Vertragverlängerung (Fifa 10)

hay alle zusammen bei mir nehmen die spieler ne vertragsverlängerung nich an so kann ich den lohn ned verkürzen selbst wenn ich den mehr geld biet nehmen die ned an liegt des vllt an meim prestige lvl ich hab den ersten stern halb voll also am anfang pls help thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 19:44 von FuNnY-_

4 Antworten

ja das bruachst du nicht mitten der saison zu verlängern .Am Ende der saison wie das automatisch gemacht .

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 21:57 von ocgta4

ja aber wie geb ich den dann weniger gehalt also das die nemme so viel geld pro spiel bekomm rooney bekommt zb 300.000 pro spiel wie klann ich des verkürzen der nimmt des nie an

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 10:45 von FuNnY-_

das gleiche ist bei mir auch und wenn man es ende der saison macht wird es ja nur um 1 jahr verlänger

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 14:38 von kev1995

es hängt auch tei8lweise mit deinem prestigelevel zusammen
zum anderen musst du den verhandlungsführer auf 10 machen

wenn du unbedingt geld brauchst und deswegen gehälter kürzt,verkaufst du rooney und holst dir für die hälfte des geöldes einen ähnlich guten spieler,der weniger gehalt braucht

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 18:40 von MOEtheHOE10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)