x trap fehlermeldung !?! (S4 League)

hi leute
es geht mia voll aufn senkel...
dieser doofe x trap hackschild geht plötzlich net mehr!?!
vorher war alles in ordnung aber seit ein paar tagen geht es nicht mehr / es heisst i-wie code-field oda sowas

da hab ich mir doch ein neues headset gekauft, und freute mich voll drauf dammit zu chatten...
liegt es am headset ? seit ich es hab ist mit s4 sense -_-

wieso es net geht ist mir eigentlich egal aber wie kann ich des problem beseitigen?
help me pls!

ich habe nen clan zu leiten und es stehen clanbattle bevor
wie scho gesagt... ... was soll ich tun ?

thx im vorraus! ;)

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 19:58 von Wrestlingboy9

2 Antworten

bei mir was das genauso. ich habe mir das game einfach neu runtergeladen instaliert und etc. und danach ging es wieder perferct
hoffe konnte dir helfen
mfg dima00

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 08:58 von dima00

also der hwg gamewacher blockiert alles wenn ihr s4 spielt also webcam,gamecam,headset usw.nur eben alles fürs spiel nicht.ist scheiße aber bedankt euch bei den hackern!

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)