hab eine frage! (Animal Crossing - City)

http://www.spieletipps.de/wii/animal-crossing-c...
ich wollte schon immer so ein design auf dem rasen machen aber ich weis nicht wie ich soo ein tolles design machen kann!
ich hab zwar eins gemacht aber es ist nicht so toll geworden!
kann mir jemand einen tipp geben wie ich so ein design machen kann?
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 20:03 von gelöschter User

10 Antworten

das kann ich net
aber gras , erde ,stein usw
un dnoch tolle sachen
z.b.
homer, pikatchu , link USW

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 20:21 von AntonSonic

jo!ich kenn die stadt .da war ich scho oft

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 21:23 von PumaDYannick

ja wow das hat mir aber jezt sehhhhhr geholfen!
:(

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
die eine is ne hackerin deshalb der boden

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 21:52 von PumaDYannick

Stimmt des eigendlich wenn man zu oft hackt das dann die Wii schneller kaputt geht?

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 22:02 von midna82

nö.glaub net =)

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 22:19 von PumaDYannick

doch natürlich geht die davoon kaputt

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 09:14 von Celi96

neeeeeeeeeee
meine 6 freunde sind cheater
die cheaten fast immer
i konnte uch ma cheaten nur habe ausversehen gelöscht
mein kumpel hilft mir den zu machen
aber darfon geht doch die wii net kaputt

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 09:25 von AntonSonic

Der Hack der Wii kann natürlich zum Defekt führen, und mit Hacken ist nicht das beliebte "Klonen" gemeint.

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 12:00 von gelöschter User

Okey
Danke :D

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 20:54 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)