Xbox 360 oder pc? (BF Bad Company 2)

ich hab kp wenn das raus kommt auf welcher platform ich mir das hlen soll.
Helft mir mal bitte

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 20:19 von master2594

6 Antworten

sag mir mal deine pc daten also prozessor etc.! dann kann ich dir helfen

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 23:22 von kistopt

also ich weis nicht was er hat aber läuift es auf meinem ich glaube eher nicht oder?

Also ich habe:

Betriebsistem : Windows 7

DualCore Intel Pentium D,3000 MHz
Nvidia Geforce 7650 GS

ich hoffe das is alles was du wissen musst sag mir bitte ob es läuft oder nicht wenn nicht was soll ich verbessern.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 02:21 von TnaFreak

Für mich ist die Sache klar, wenn dein Rechner reicht kauf dir das Spiel für deinen rechner. Da hast du immerhin 32 statt 24 spieler auf einem Server und immerhin ists ein shooter, was ich nur aufm heimischen rechner zocken würde.
Aber ne ähnliche Antwort wirst du wohl im xbox360 Fragen- und Antwortbereich bekommen.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 15:32 von shider

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kaufs dir für den pc, für die konsole sind shooter meiner meinung nach schlecht und für noobs (automatisches zielen und so..)und grafisch siehts auf dem pc auch besser aus.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 17:18 von HellRaiderZ

Lässt sich streiten, auf was Shooter besser sind. Aber ich muss gestehen, auf Konsole bin ich bei Shootern voll der Noob. Scheinbar können aber manche besser auf einer Konsole spielen als auf den Pc. Im Endeffekt bleibt es dir überlassen, wo du es besser findest. Konsolen haben eine schlechtere Grafik, als auf den PC, wenn du die entsprechende Hardware hast.

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 18:04 von -Abyss-

Ich stimme dem allen zu aber ein bedeutendes Argument gegen die XBox ist immernoch... : Der Gold Account. Das regt mich immerwieder auf mit dem Goldaccount! Deswegen hab ichs mir für den PC vorbestellt.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)