Wie öffne ich die Schatzkiste? (Okami)

Ich habe im Drachenpalast eine Schatzkiste gefunden, in
der irgendwas von Meerjungfrauen drinne sein soll. Die Schatzkiste ist ein Schlüsselobjekt und lässt sich nicht öffnen.
Wie öffnet man sie?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 20:38 von comma2463

9 Antworten

ich glaube, die schatzkiste ist für den jungen mit dem fass am strand bestimmt (der auch mal im palast war)

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 21:33 von hella-marc

Kannst du mir bitte bitte verraten wie du ins Drachenpalas hinein kamst? Danke im Voraus =P

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 16:36 von Akkuleer95

zuerst mit dem jungen am strand reden und dann zu der zeit, die er sagt an den steg gehen. dann kommt der orca. mit ihm zur insel mit dem katzenturm fahren. wenn du diese katzenfußtechnik hast, kannst du damit zu dieser halbinsel hochklettern, wo der beobachterposten ist. mit dem mann reden und dann vorne beim meer windzeichen malen, damit ein strudel im wasser entsteht. das ist der eingang. also wieder zu orca und da hinfahren. kann sein, dass ich irgendwas vergessen hab, ist lange her...comma2463 weiß es bestimmt besser ;)

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 18:04 von hella-marc

Danke Schön :)
Der Junge dens du meinst ist doch der Fiche bei der Ryoshima Küste oder?

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 18:20 von Akkuleer95

ja genau der. der müßte ein faß als kleidung anhaben, irgendwie :D

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 22:08 von hella-marc

ok danke danke danke :D

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 22:48 von Akkuleer95

sry dich nochmal zu stören aber ich komme einfach nicht weiter :(ich glaub ich muss erst mal Hayazo fürs dritte mal fangen aber ich brauch dafür einen schockierenden Angriff...
wenn du willst kannst du bei meiner Frage schauen die ich gestellt hab.Die ist bei Fragen und Antworten genau unter deiner Frage zu sehn... Danke im Voraus =D

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 13:28 von Akkuleer95

also mit hayazo hat das nichts zu tun. ich hab das spiel fertig und es nicht geschafft diesen blöden dieb zu fassen und die verstreute perle zu kriegen.
ich geh mal davon aus, dass du vorher noch irgendeinen anderen quest machen mußt und du deshalb noch nicht zum drachenpalast kannst.
wahrscheinlich ist mit schockierender angriff gemeint, dass du ihn mit einem blitz treffen mußt. falls du das blitzschwert noch nicht hast, mußt du vom blitzgeist raiden einen blitz zum entspr. dieb leiten.
hat dir denn der junge fischer erzählt, dass er mal im drachenpalast war und wo er den orca getroffen hat?

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 18:49 von hella-marc

ja habs jetzt geschafft und bin echt weiter gekommen. Vielen Dank. =P

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 22:15 von Akkuleer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)