Großes Problem (LWS 2009)

Ich habe meinen spielstant ganz norma laden gelassen und wie er fertig war habe ich start grdrückt und dann waren meine ganzen Maschinen weg.
wer kann mir helfen ?
bitte um schnelle antwort
und ein großes danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 20:34 von hanf

2 Antworten

bei mir sind sie auch weg

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 14:08 von Dinsei

Du musst mindestens die lesten fünf mods raus nehmen und dann das spiel neu laden dann kaufst du dir das billichste spiecherst und lade neu wenn das immer noch beim Händler steht hast du glück dann nimst du den nächsten mod und machst es genau so und noch ein Tipp immer wirklich immer ein anderes Profil anfangen und da die mods testen und wenn einer nicht beim Händler erscheint ist das eine art Virus fürs spiel das die sachen verschinden läst oder es ist ein mod der nur entpackt werden muss und schön diese anfeisungen befolgen dann sollte das nit mehr vorkommen

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)