Welche Klassen sind gut und welche net ? (WoW)

Also ich hab eine lvl 40 Magierin und wollte wissen ob das eine gute Wahl war oder net und welche Klassen empfelenswert sind ?

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 20:48 von Kopfschussopfer

3 Antworten

OMG,erst mal schreibst du welche Art von Klassen du magst,DD,Tank oder Heal ,fallst du eine DD Klasse willst ,dann hast du mit dem Mage schon eine gute Wahl,weil er im End-Content mit dem Hexenmeister am meisten DPS macht und ,deshalb immer in Raids mitgenommen wird!Falls du healen willst,dann ist ein Dudu,ein Priest oder ein Pala die beste Wahl,also Tank würde ich dir dann zu einem Warri,ein Dudu oder ein Pala raten!DKs sind auch gute Tanks jedenfalls kannst du die erstmal nicht spielen,weil du mind.ein Char auf Lvl 55 bringen musst und mit ihnen ist es sehr schwer zu Tanken!
Hoffentlich konnte ich dir helfen
MFG Alex

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 23:15 von AlexTheProGamer

Du hast deine Magierin bist Stufe 40 gespielt. Sag du mir ob es eine gute Wahl war. Macht sie dir keinen Spaß? Dann war es wohl keine gute Wahl. Wenn sie dir aber Spaß macht, wars wohl doch eine gute Wahl.

Falls sie dir keinen Spaß macht: kannst du benennen, was genau dich stört?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 01:09 von vile_things

Thank you

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:24 von Kopfschussopfer

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)