was habt ihr so gefunden (GTA San Andreas)

ic hab mich mal in los santos auf die suche nach gebäuden oder sowas gemacht die es auf im vorrbild von los santos:los angeles gibt!ich habe gefunden:
-höchstes gebäude (nicht in der LA und der LS styline zu übersehen
-santa maria=santa monica (vielles ähnelt sich z.B der leuchtturm,der pier,die promenade)
-vine wood logo.in echt das hollywood logo
-mullhooland speicherhaus =stahl house (nur minimale unterschiede)
-veronica beach=venice beach (vieles ähnelt sich z.B die promenade und das nachts viele gangs und dealer auf zutreffen sind)
-gangs :groves=crips(ähnliche tacktiken ,sind gegen drogen)ballas=bloods (ähnliche tacktiken,im drogengeschäft und der prostitution verwikelt)vagos=MS 13 (beide haben kontakte nach SF,beide sind latino gangs)
-ghettos:
ganton=compton
idlewood=inglewood
jefferson=watts
east los santos=east los angeles
vinewood=hollywood
richman und rodeo=beverly hills
-unruhen
LS und LA riots:
beide 1992
beide durch polizisten die jemanden verhauen haben und dann frei gesprochen wurden ausgelöst
-sonstiges:
in der mission riot sagt CJ das bald ganz south central neue glotzen hat.south central ist ein gebiet in LA indem fast nur ghettos sind
-das runde haus in mullhooland gibts echt


wisst ihr auch sowas über die andren städte? oder hab ich was vergessen? um die frage zu beseitigen von wo ich das alles weiß:ich bin oft in LA.mit 23 ziehe ich da hin *freu*

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 20:53 von nfszocker03

4 Antworten

istes dort nich geferlich ?

ich wil auch mal hin

wunsch nur davon
in san andreas mach ich manchmal so fotos von den sehenswuerdichkeiten voll geil
weilst du was liberty ciy enlich ist(aus gta 3 und gtalcs nich gta 4)
heeee?

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 21:30 von gta-sa

alle libertys sollen New York sein und nein in LA ist es nur in den ghettos gefährlich.solange du dich nicht dorthin verfährst oder irgendwie in die ghettos kommst ist es dort nur nachts gefährlich!besonders an venice beach sind nachts die gangs und dealer.so geil ich hab da auch n paar freunde und mit den bin ich in nen waffenladen!da darfst du rein und waffen kaufen wen du nen schein hast ab 3 jahren.aber die ghettos sind übel hab mal eins gesehen.hatte glück das mich kein gangsta oder so gesehen hat.ich hab mir auch mit den freunden die ich da habe n strassenrennen angesehen.war direkt vor dem haus meiner verwandten.(ich bin immer bei denen wenn ich in LA bin).das rennen war so geil.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 22:11 von nfszocker03

Wow, aber in L.A. darfst du nicht ohne Waffen rumlaufen wenn du in die Ghettos reingehst. Nachts ist es nirgendswo sicher.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 23:34 von UnDeRcOvEr-KiNg

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja wenn ich da schon nachts rumlatsche hab ich immer n messer und einen baseballschläger dabei .das reicht aber irgendwie nicht aus.n freund von mir der da wohnt hat ne 9 mm rg Beretta 92FS pistole!wenn man hier nur auch nen schein mit 3 machen könnte xD

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 00:11 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)