Lucario? (Pokemon - Team Himmel)

Ich(Riolu) bin Lv 100 und kann mich nicht entwickeln brauch man dazu ein Item

ps. Ich hab das Spiel schon durch

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 20:54 von Pikachu_150

17 Antworten

Es braucht einen IQ von drei Sternen und das Item Sonnenband.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 21:17 von gelöschter User

XD ich hab durch goldkammer und so 9 sonnenbänder

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 11:21 von gelöschter User

Bei mir war in ner kammer mal Goldseide und ein mal war da Wasser vor irgendeinen Schatzt :(

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 11:34 von Mario_Sonic

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
wie bekommt man sternchen?

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 12:39 von nintendohund

Soll das ein Scherz sein? Du weißt nicht was der IQ ist? Und was ihn steigert?

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 13:38 von gelöschter User

Gummis...

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 15:44 von Mario_Sonic

Genau, Gummis und Nektar erhöhen den IQ.

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 17:01 von gelöschter User

sry... nektar?

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 17:40 von gelöschter User

Das was man bekommt eventuell in Boxen wenn man Wadribie spielt?

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 19:23 von Mario_Sonic

Nektar erhält man wenn man bei dem Wachdienst ein Pokémon nicht erkennt, so war es zumindest bei Zeit/Dunkelheit.

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 19:25 von gelöschter User

ok... danke

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 19:42 von gelöschter User

Man braucht nur 2 IQSterne Pokemon_Gott.

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 11:27 von Gurke8899

Ach wirklich? Auf den mir bekannten Internetadressen war von drei die Rede. Entschuldigt meinen Fehler.

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 15:20 von gelöschter User

Also auf Pokewiki und Bisafans steht 2IQ oder sehe ich das falsch? Ich bin mir nämlich nicht 100%ig sicher.

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 15:58 von Gurke8899

Beim englischen (Und besseren) Pokéwiki steht es seien drei. Und da dies überragende Qualität abliefert, habe ich mich nach dem Wiki gerichtet.

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 16:21 von gelöschter User

Achso sorry.

Antwort #16, 15. Februar 2010 um 16:28 von Gurke8899

ich habe nur 2 gebraucht
und ein Sonnenband

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 13:05 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)