Ich schon wieder^^ (Gothic 2)

Hallo ich habe eine Frage...
Ich bin aus ganzer Seele Cheater (brauche keinen Vortrag das cheaten sch**** ist)Ich beginne das Spiel deaktiviere die Cheats
und fange an zu spielen und nach ein paar Minuten stürzt es ab.
Mein Computer erfüllt alle Ansprüche von Gothic^^So und ich möchte wissen ob ich patchen oder das Spiel neu Instalieren soll.
Schon mal Danke

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 21:13 von Mavinz

3 Antworten

Das gleich passiert mir auch, ich kann dir nur sagen das eine neue Instalation rein garnix bringt das hab ich aber erst 10 mal ausprobiert,also verlass dich nich drauf^^

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 22:19 von Lordandre

Also das ist ein Problehm das von dem Cheaten kommt.
Ihr habt warscheinlich einen Cheat aktiviert der das Spiel beschädicht hat.Ihr könnt ja versuchen das System wiederherstellen.Ich weis nicht wie das bei XP und Vister geht.
Bei 7 müsst ihr in den Systemsteuerung nachsehen.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 13:01 von DragonEntertainment1

Das mit der Systemwiederherstellung wird nichts bringen, habe ich auch schon versucht. Kannste vergessen.
Bei Gothic ist auch nicht das Cheaten das Problem. Ich habe die Cheatkonsole immer das ganze Spiel hindurch an. Warum, weil ich mir die Weltzeit einblende und das geht nun mal nur mit der Konsole. Also liegt es auch nicht am Cheaten. Abstürtze bringt es nur, wenn dein Rechner etwas mager auf der Brust ist und du beginnst Drachen zu cheaten und sie übernimmst. Zudem solltest du das Internet ausschalten wenn du spielst. Da im Hintergrund unmengen an Programmen laufen, braucht ihr euch nicht zu wundern das die Spiele abstürtzen. Ein großer Brocken ist zum Beispiel der Vierenscanner und die Firewall die eurem Rechner dann zu schaffen machen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)