Wann genau kann man Templer werden? (Dragon Age)

Hallo, ich spiele einen Krieger und würde gerne Templer werden, welche vorrausetzungen und wie viele Spezial-Punkte muss man dafür haben.
Schon mal danke für die antworten :-)

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 21:03 von Daxter_666

5 Antworten

ääähm Spezial-Punkte brauchste eigentlich nur einen dafür!
Ich hab mir das Buch gekauft...aber irgendein Truppenmitglied kann dir das auch lernen(nur ich weiß nicht mehr wer^^)!

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 09:54 von Shen_GaoRen

Wenn ein punkt reicht könnte ich schon. Bestimmt kann mir das Alistär, beibringen, der war mal ein Templer.
Danke für die Hilfe^^

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 10:55 von Daxter_666

also man kann 2 Punkte bekommen, je einen auf 7 und 14

Alistair hat es mir beigebracht, aber er ist ziemlich zäh, er lernt es dir erst, bei einen hohen Sozialwert.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 16:02 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
hi,ich bin schurke und möchte zum assassinen werden.
ich hab mal gehört dass man einen elfenassassinen oder so ins team bekommt.könnt ihr mir sagen wann?
thx im vorraus!

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 18:51 von Lord_Duncan

das dauert noch, ich habe zuerst den Fluch des Waldes beendet, danach trifft man, wenn man durch die Weltkarte reisse, zufällig eine Frau. Diese bittet dich zu folgen, danach musst du etwa 8 Banditen killen und wenn alle besiegt sind, liegt ein Elfenschurke am Boden und bietet dir als handel an, ihn leben zu lassen damit er dir folgt. Nun hast du ihn im Team.

Er selbst lässt sich zu fast allen überreden. Nachdem ich ihn zum ersten mal im Lager hatte, konnte ich dank reden bereits nach 5 min von ihm Assasine lernen und ihn sogar ins Bett ziehen ;)

PS; Alle Leute samt Orte findest du auch unter Tipps+CHeats

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 20:00 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)