Patch (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich wollt mal wissen, wenn ich mir einen Patch downloade, ihn auf einem USB-Stick zwischenspeichern kann und ihn dann auf dem PC, wo das Spiel drauf ist, installieren kann.


Klingt zwar etwas komisch, aber ich hab das schon mit einigen Installationsprogrammen gemacht und es funktionierte. Ich könnte also Mobil alles installieren, was ich will...

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 21:47 von gelöschter User

10 Antworten

hab die frage ncih ganz gerafft^^

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 00:35 von bliblablup

^^

Also, ich lade mir den Patch runter, speicher ihn auf einem USB-Stick. Dann geh ich zu meinem PC, wo das Spiel drauf ist und versuche dann den Patch über den USB-Stick zu installieren. Geht das?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 09:37 von gelöschter User

ja das geht

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 11:45 von WindowsVista

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Jo. Ich wollt sowiso grad schreiben, dass sich die Frage erledigt hat. Bei CoD 4 hab ich schon den Patch 1.6 drin. Jetzt knöpf ich mir die CoD 5-Patches vor.



Trotzdem thx an alle.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 12:17 von gelöschter User

@Terminator01

ich kenn dich glaub ich ich hieß mal Infinity und heiß jetzt
Vanquester heisst du vllt. im online game Terminator? wenn ja dann kenn ich dich ^^ weil ich spiel auch auf 1.6 auf diesen KOS servern

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 14:07 von fyninator

Das kann glaub ich nicht sein. ^^


Wie man meiner Frage vllt entnehmen kann, kann ich noch nicht online auf meinem PC spielen. Ich versuch zwar schon dauerhaft das Problem in den Griff zu bekommen, aber bisher gings noch nicht. ^^
Ich bin ja immer noch auf dem PC meiner Eltern, wenn ich ins Internet will.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 19:02 von gelöschter User

Aber wenn wir das Thema schon ansprechen, nutz ich mal die Gelegenheit und stell noch eine Frage:


Auf welchen Patch wird denn am meisten gezockt? Auf 1.6 oder 1.7?

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 21:47 von gelöschter User

1.6! ich spiel da auch drauf aber ich war mal auf 1.7 1.7=langweilig!

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 13:36 von fyninator

Wieso ist das eigentlich so? Was ist mit 1.7 anders?

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 18:27 von gelöschter User

auf 1.6 spielen deutlich !mehr! drauf als auf 1.7

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 13:34 von fyninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)