Starke Probleme mit Tabuuh... Schnell antworten... (Super Smash Bros Brawl)

Leute antwortet schnell ich weiss echt nicht weiter was ich von Tabuuh halten soll. Welche Antwort soll ich drücken?















Kurze Deckfrage um für mich ein interessantes Thema zu beleuchten und zwar ein Thema mit dem sich jeder Jugendlicher irgendwann beschäftigt den Zivildienst oder Militärdienst...

Da ich weder Zivildienst hier in Deutschland mag aber auch kein Bock auf militär und Drill hab. Suche ich gerade nach einer neuen Möglichkeit.
http://www.weltwaerts.de/index.html
Ein Jahr ins Ausland und zwar auf Kosten des Staates^^
Was haltet ihr davon... Ich überlege wirklich drüber sowas zu machen nach der Schule statt Zivildienst^^ Wie gesagt es wird vom Staat bezahlt.
Was haltet ihr davon andere Meinungen, etc.?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 21:57 von Roxaz

8 Antworten

nun ja, is so ne sache. du musst für ein jahr in ein fremdes land, wo du auch was machen musst. und nur wiel der staat das bezahlt muss es nicht toll sein. wenne kein bock auf milli hast dann nim lieber ziwi dienst. auch wenns dich nerv besser als milli oder ins ausland. Außerdem wie wirkt das denn wenn du ins ausland "fliehst" um nicht ziwi oda milli zu machen
hoffe hilft dir bei deiner entscheidung.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 22:15 von HellLife

Oh mein Gott wie armselig ist das den, du fragst bei spieletipps.de was wir von deiner idee halten ins ausland zu gehen, anstatt zum Zivi oder zum militär...
Hier sollten fragen zu dem spiel SSBB herein und nicht eine Entscheidung die Du alleine fällen musst.
Mir persöhnlich ist es egal was du machst aber bitte schreib das in ein Forum oder erzähl das Leute die das interisiert...
Das ist wirklich der falsche ort...

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 12:10 von gelöschter User

Also ich mache auf jeden Fall Zivi. Ich hab zwar auch kein Bock drauf, aber wirkt sich schlecht auf deine Bewerbungen aus, wenn da steht, dass du in der Zeit, wo du Zivi machen solltest, ins Ausland "geflüchtet" bist. Außerdem is das auch mal ne gute Ehrfahrung. Trotzdem bin ich hiermit dazu verpflichtet eine gute Antwort zu geben und schlage auch mal die Möglichkeit vor die Staatsangehörigkeit zu wechseln (Sofern du ausländische Wurzeln besitzt XD) Aber das glaube ich nich^^

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 13:45 von _SuperSmashPro_

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Zuerst @Zero8: Hätte ich zuerst hier gefragt müsste ich dir Recht geben, das wär total arm... Um dich zu beruhigen ich hab schon um die 50 Leute (Verwandte, Freunde, Bekannte, etc.) gefragt was sie von Zivi und militär halten und inzwischen von dieser dritten Alternative. Der Sinn das ich so eine Frage hier stelle ist einfach, das man nie genug antworten haben kann^^ Und vielleicht kommt ja gerade auf solchen Seiten noch ne Meinung bei rum die ich noch nicht gehört hab. Abgesehen sollte diese Frage für jeden männlichen Teenager irgendwann mal interessant sein auch für dich(weiss nicht wie alt du bist)...
Ach ja damit du glücklich bist stelle ich noch kurz ne Frage zu Brawl...

Leute wo kann ich Mario freischalten?

@SuperSmashPro und HellLife:
Man flüchtet ja nicht ins Ausland >.> Man geht in ein Entwickelungsland (großer Fokus auf afrika) um dort auszuhelfen. Viele machen das nach dem Studium, man kann es aber auch als Zivildienst machen. Meistens hilft man in Schulen in kleinen Städten oder Dörfern aus oder versucht das Umweltbewusstsein der Leute dort zu stärken je nachdem was benötigt wird. Eigentlich nichts anderes als der deutsche Zivi nur in einem viel ärmeren Land das nennt man dann "Entwickelungshilfe" was sogar ein eigenes Ministerium hat in Deutschland(Ministerium für Entwickelungshilfe).

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 15:37 von Roxaz

Aso Roxaz hab ich nicht gewusst sry...
Ich habe noch ca.2 jahre (bin 15)

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 15:48 von gelöschter User

na ja, aslo ich würde einfach milli machen, werde ich auch machen, iss doch scheißegal. machst einfach was die dir sagen und fertig^^
zivildienst kann manchmal auch ziermlich, naja, ner´vend sein und die ander möglichkeit da, na ja (wow, schon das 3. "na ja"^^) wenn du willat machs doch, also ich würde millli machen^^

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 15:49 von DarkPudding

Hm militär hatte ich auch erst im Sinn. Hätt ich nicht schon zu oft gehört das man nach militärdienst eingezogen werden darf, wenn es darum geht sein Land zu verteidigen im Kriegsfall. Dagegen hätt ich ja nichts, wenn Deutschland wirklich direkt angegriffen wird, ich hab aber etwas dagegegen Deutschland irgendwo in Afghanistan, Pakistan oder Irak zu verteidigen.

@Zero8: Is ok kannste ja nicht wissen^^ Bin 16 und für mich wird die Frage langsam aber sicher wichtig.

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 16:16 von Roxaz

1. was glaubst du wohl wer dem staat das geld zahlt ?
2. millitär ist besser als zivi ( bloß weil die zivis kein bock haben und faul sind )
3. lol ^^ das stimmt nicht dass man nach pakistan oder so eingezogen wird
also du brauchst keine angst haben

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)