Video (Super Mario 64)

In diesem Video werden zu fast jedem Level ein paar ausschnitte gezeigt.Aber da sind zwei Level dabei die es bei mir nicht gibt!Einmal bei 3.10 min. und 4.44 min.Gibt es die bei euch auch nicht?
Danke im Vorraus!

http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 22:25 von Junior96

4 Antworten

Salut,Junior96,
dieser Link funktioniert bei mir nicht.Könntest du vielleicht einen anderen reinstellen?THX im Vorraus,dein Platin64.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 08:54 von platin64

Das ist unmöglich das es bei dir die Levels nicht gibt.

Das Level das bei 3:10 gezeigt wird ist ein Stern bei Kurs 13. Betrete das kleine Bild und gehe ganz an die Spitze. Mache beim Wasser eine Stampattacke und das Wasser verschwindet. Springe nun in eine Röhre und du kommst in di große Welt. Gehe nun wieder zu der Spitze. Dort befindet sich eine Loch. Springe in das Loch und besiege den Wiggler. Wenn zdu ihn besiegt hast Bekommst du einen Stern.

Das Level das in 4:44 gezeigt wird befindet sich im Kurs Grüne Giftgrotte. Gehe in Nessis Höhle. Gegenüber von dir befindet sich eine Tür. Springe auf Nessi und schwimme mit ihr dorthin. Hinter der Tür befinter sich ein neuer Schleimtümpel. Spring in den Schleimtümpel und du kommst in eine Neue Welt. Dort gibt es zwei Sterne zu holen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 09:18 von XXXLuigi2

Salut,
sorry,aber eigentlich wollte ich zuerst den Link.Aber das ist jetzt egal.Ich möchte mich vorerst verabschieden,denn ich fahre diese Woche nach Bayern(Winterurlaub).Wir nehmen aber den Laptop mit.Es kann also auch sein,das ich mich in Spieletipps (wahrscheinlich abends)einlogge.Winterliche Grüße,euer Platin64.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:04 von platin64

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke XXXLuigi2!Du hast mir sehr geholfen.Ich Probiere das nachher mal aus.

An platin64:
Hier ist noch mal ein neuer Link.Wenn der nicht funktioniert guck einfach mal unter Videos.Da müsste es eigendlich sein.Das Video heißt Komplettlösung 43.

http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 16:03 von Junior96