Online (GTA 4)

Hi Leute
spiele jetzt paar tagen Online und bin auf Level 2
aber ich werde zu oft gekillt
ich weiss nicht warum ich schiess min 10 mal auf die typen und die verlieren kein leben und dann wenn die einmal auf mich schießen(kein headshot) bin ich gleich k.o

ist das normal und wie spielt man am besten online ?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 22:31 von akguen

19 Antworten

ja das ist normal du merkst nämlich nicht ob sie dir in den kopf schiessen oder nicht^^

und am besten in die hocke gehen auf den kopf zielen und mit R3 näher ran zoomen^^

indem du es drückst so das ist das wichtigstre =)

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 22:27 von Helperforgames

danke
und was wäre der beste weg mich zu bessern also mit dem Level
ist es besser wenn man alleine spielt oder mit einem team ?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 22:39 von akguen

wenn du auf einen typ schiesst, der gerade gestorben ist und respawnd wird, ist das normal, dass der nicht stirbt. weil der ein respawn-schutz hat für paar sekunden.

am besten du spielst noose-alarm, weil du das in 2:30 schaffen kannst und auch viel geld verdienen kannst, wenn du das geld aufhebst was die polizei fallen lässt.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 22:32 von gta-_-player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
am besten viel noose alarm auf schwer zu dritt machen mit 2 kompetenten freunden gehts super^^

also es ist nicht schlimm wen man mehr als 2:30 hat^^ ich hatte manchmal mit 2 na ja typen wir waren erst bei 4 min fertig und haben trotzdem 4,500$ bekommen^^

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 22:38 von Helperforgames

ja schon, ich meinte damit nur, dass es schnell geht ;)

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 22:39 von gta-_-player

ja stimmt mein rekord is 2:14^^

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 22:42 von Helperforgames

mit noose alarm wird man aber auch nicht besser im deathmatch da die polizisten computer gegner sind

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 23:00 von gelöschter User

ja aber er sagt fragt ja wie man am schnellsten lvl up kommt^^

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 22:55 von Helperforgames

yo besser lesen

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 23:01 von gta-_-player

was für eine möglichkeit gibt es außer noose alarm weil ich schaff das nicht da sterbe ich immer und die anderen nehmen meistens das geld weg

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 23:43 von akguen

ähm aber am ende bekommste auf schwer 4500^^

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 23:36 von Helperforgames

asoo
hab es nie fertig gekriegt
wie gehe ich da am besten vor
versuchen die bullen zu killen oder auto nehmen und wegfahren ?

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 23:47 von akguen

wenn ich du wäre, dann auto nehmen und zu den helis rüber.
dann petrovic abholen und direkt zum sicheren ort

Antwort #13, 13. Februar 2010 um 23:42 von gta-_-player

wenn du 2 kommpetente (schlaue^^) freunde hast sollten 2 da bleiben und die bullen aufhalten und einer fährt mit dem kleinen airtug der schon von anfang an in der nähe steht zu den hubschraubern fliegen und einen holen aber dieses video hier wird dir alles erklären^^


&feature=related

Antwort #14, 13. Februar 2010 um 23:46 von Helperforgames

eine frage habe ich noch
was bringt es einem wenn man ein höheres level hat ?

Antwort #15, 14. Februar 2010 um 00:54 von akguen

bessere klamotten zum anziehen..
andere werden denken, dass du super bist und vielleicht respekt vor dir haben =D
sonst eigentlich nix xD

Antwort #16, 14. Februar 2010 um 01:02 von gta-_-player

ja ich bin lvl8 und als das einige gesehen habe haben die sofort ne freundesanfrage gemacht xD

und bessere klammotten zum beispiel ab lvl 4 bekmmste nen schwarzen motoradhelm =)

Antwort #17, 14. Februar 2010 um 12:20 von Helperforgames

level 5 grigst du ne geile hose und ein geiles ober teil

Antwort #18, 14. Februar 2010 um 12:44 von gelöschter User

ich bin auch lv8 und bei mir wollen alle immer in mein team beim team deathmatch. wenn du wissen wilst wann du die geilsten klamotten kriegst dann komm auf lv 5 und 7 da kriegst du meiner meinung nach die geilsten klamotten

Antwort #19, 14. Februar 2010 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)