Absheron Raffinerie Angriff Tipps und Taktiken (Mag!!!)

Boah! sver ist irgedwie UNBESIEGBAR!

ich brauche unbedingt Tipps um wenigstens 1 mal zu gewinnen...

Bin übrigens bei Raven... Ja... danke für dein Mitleid... >_<
Auf jeden fall müssen erst die Bunker weg, dann die Fackeltürme und Flack, dann die Kühltürme und die Buchstaben...

Es gibt bloß überall probleme... und man braucht mindestens 20 minuten um überhaupt zu den Kühltürmen oder Buchstaben zu gelangen... das muss doch irgendwie schneller gehen...

Noch was... ich finde die karte von sver irgedwie schwer... die von Raven dagegen ist richtig einfach. Aber Raven hat sich bei der verteidigung vom Floresbecken stark verbessert... jetzt brauchen sver und valor 20 minuten statt 8-10 um zu gewinnen HAHAA! XD
Was meint ihr?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 22:27 von Haschi92

2 Antworten

Hey ich bin auch bei raven :-P und bei valor^^
ich muss sagen bei valor gewinne ich viel öfters als bei raven^^
obwohl wie du schon sagtest das sich raven verbessert hat :-P
und ich muss dich leider enttäuschen auch bei der map hab ich mit raven noch nie gewonnen :-P
aber fast einmal knapp aber es war zu wenig zeit :-D
ich weiß nicht woran es liegt ob die teams einfach besser spielen oder das die maps tatsächlich schwer sind
ich denke mal das es darin liegt das man die spieler bei raven viel besser erkennen und abschießen kann als bei den sver,da scheint mir alles richtig gut getarnt zu sein,wegen dem rot schein
ich meine in der map sticht die farbe überwiegent rot/braun hervor, und wenn die sver leute in deckung sind siehste die fast gar nicht...echt zum *kotz...*
und schon liegste wieder tot aufn boden :-P
ich hab aber herausgefunden das man nicht direkt auf die bunker gehen muss sondern versuchen dahinter zu kommen,dann ist alles vll leichter,weil das hauptproblem ist ganz klar die bunker
da kommt man fast gar nicht durch,also versuche mal an dem bunker vorbei zu kommen und die flaks und alles zu zerstören weill dann kannst du luft angriffe machen und dann sind die bunker so gut wie weg^^
so hab ich es gemacht :-D anstatt nur drauf rum zu ballern^^

warum ich das gemacht habe,liegt daran weil die meisten nur an den bunkern kämpfen und fast keiner dahinter,sprich dort ist tote hose und so kannst du mal ebent alleine eine flak sabotieren und schon haste halt die luft unterstützung und dan nwird alles leichter,dennoch bin ich trotzdem am verlieren weil man die buchstaben einfach nicht sichern kann...

ist zwar jetzt keine große hilfe der tipp aber du bekommst viele ep^^ und das zählt ja^^

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 16:10 von m2kill

hey ich bin bei valor und das problem bei raven ist einfach das sie weniger spieler haben die vom rang bzw eigentlich vom können her schlechter sind als die bei sver was aber nicht heißen muss das du schlecht bist ganz im gegenteil!

Sver ist einfach in dem spiel eine macht da sie spieler haben die allein vom rang und vom können her uns valor bzw raven spieler um einiges voraus sind und ihre angriffe einfach viel koordinierter und ordentlicher ablaufen!

Am besten ist einfach das du zusiehst vielleicht über die flanken die hinter bunker und flak usw zu schleichen da an den hinterseiten erheblich weniger spieler postiert sind und darauf warten die zu killen. also versuch einfach die an die hinterseite zu schleichen und wenn du glück hast kannst du sie alleine sabotieren! also probier einfach verschiedene taktiken aus und sieh zu welche dir bzw dem squad bzw dem platoon am meisten weiterhilft! ist jetzt einfach gesagt aber natürlich ist das schwer! wie gesagt probier einfach verschiedene taktiken aus! LG :)

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 13:03 von A1N9D9I6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)