Alle weiterentwicklungen von Evoli nur mit der Feuerrot (Pokémon Feuerrot)

Wie bekomme ich alle witerentwicklungen von Evoli? Aber nur mit der Feuerrot.

Frage gestellt am 14. November 2007 um 17:07 von Jens007

4 Antworten

Als erstes brauchst du 5 eier von Evoli. Die Entwicklungen:
Aquana, Blitza und Flamara sind ja klar. Mit Wasserstein, Donnerstein und Feuerstein.
Mit Psiana und Nachtara beginnt das Problem. Da es keine Tageszeiten gibt, können sie sich so nicht entwickeln. Nur z. B. in Smaragd.
Ich habs auf Feuerrot ausprobiert, aber nix is passiert. Auch nach Level 55 war nix.

Antwort #1, 14. November 2007 um 18:48 von gelöschter User

Äh, Drachenzorn, könntest du mir bitte beantworten wo es in Smaragd Tageszeiten gibt? Aber nun auf deine Frage Jens007. Damit sich Evoli in ein Nachtara entwickelt, musst du es auf Pokemon XD Der Dunkle Sturm rübertauschen und ihm in der Nacht einen Mondstein geben. Und ach ja, dein erstes Pokemon bei Pokemon XD Der Dunkle Sturm ist ein Evoli.

Antwort #2, 16. November 2007 um 15:34 von Konstantin16

Wieso wo? Tageszeiten gibst überall. Du stellst doch ganz am Anfang die Uhr in deinem Zimmer ein. 6-18 Uhr ist Tag, und 18-6Uhr ist Nacht. Man siehts bloß nicht.

Antwort #3, 17. November 2007 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Bei mir wars auch immer so, dass ich vor 18 Uhr in der Safarizone ind Smaragd kein Hoothoot gefunden hab. Des is ja auch ne Eule, und die is ja nachtaktiv.

Antwort #4, 18. November 2007 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)