Hab ein neuen Wagen verkauft aber wo ? (GT 4)

Ich hab einen Mazda bekommen der hatte aber keinen Preis, bin mit dem einen Rennen gefahren und danach wollte ich ihn verkaufen:
danach kam was ja der wagen hat keinen Preis .. blabla wir können ihn doch aufstellen (odersowas) da dachte ich ja er geht zum transfermarkt :D
aber was passiert ich kann ihn nirgends finden und hab auch kein geld bekommen.
Könnt ihr mich vielleicht sagen was ich machen soll damit ich ihn finde?

mfg Derber

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 23:14 von Derber

3 Antworten

die wagen die keinen preis haben kannst du zur verfügung stellen dass heißt du kannst ihn weggeben aber bekommst kein geld dafür

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 09:51 von marekcharchula

na toll einfach ist jetzt der Mazda weg ..
naja kann man irgendwie was machen damit die einen preis bekommen?
Ps: danke dir für die antwort

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 10:37 von Derber

Am preis kann man nichts machen. Aber du kannst das rennen, wo du den mazda gewonnen hast nochmal fahren. dann gewinnst du ihn nochmal.

"die würde des menschen ist unantastbar"

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 12:56 von TeutonenHarry

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)