Ixbat (Pokémon Blattgrün)

wie bekommme ich Ixbat mein golbat ist auf Level 41 das sollte reichen alerdings fom wesen forsch

deshalb bin ich in Alabastia zu dieser Frau gegangen die Pokemons glücklich mnacht abver mein Golbat war danach immer noch forsch sprich es hat nicht funktioniert aber ea könnte mit der Plüschglocke oder wie diese Item welches pokemon glücklicher macht helfen aber wie bekomme ich dieses Item?

bitte antworten

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 23:20 von Akantor7

4 Antworten

ich habe mal gelesen du musst dein golbat gut behandeln
hir ein paar tipps die ich weiß:
- setze es oft an 1 stelle
- gewinne mit dein golbat sehr viele kämpfe
- gib ihn irgend ein item zum tragen
- lass es wenn es geht nicht so oft besiegt werden
- trainiere es nicht nur bis lv. 41 es kann sich lv 36 entwickeln oder lv 50 das hängt davon ab wie du es behandelst

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 13:30 von Desastermann

und noch ein tipp, vergiss dein aktuelles golbat sondern steck es in die pension mit dito oder mit nem anderen golbat, dann hol dir das ei ab, wenn du ein pokemon von anfang an hast dann wird es auch glücklich und leg das zubat nie in den PC ab sondern kämpf mit ihm bis es sich zu golbat entwickelt und dann eben bis es sich zu x-bat entwickelt und kämpf nicht mit ep teiler, sondern lass das pokemon selber kämpfen

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 14:55 von Dynamics

so ein quatsch du musst golbat mit nem spizielen item tauschen und dann wieder zurück dann ist es ixbat wenn du keine 2 gba hast dann haste pesch sorry

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 10:55 von domi19

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
was du redest das weiss ich dan ja selber besser als du mann kann das nur durch liebevolles behandeln bekommen oder welches Item sollte ich den nehmen um es in einem tausch zu erhalten?

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 11:04 von Akantor7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)