hallo (Diablo 2 - LoD)

ich hab ma eine frage und zwar ich habe mir den shadowmaster runtergeladen und wenn ich ein chara erstelle und den spielen will kommt immer "mit spielen nicht möglich falsche statistik daten" oder so in der art und meine frage ist nun wie kann ich das machen das ich den spielen kann denn ich will ma ein sehr starken haben ich bitte um antwort schnell

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 23:21 von AlDiablo

6 Antworten

Es liegt daran, dass die Version deines Diablo 2 Spiels, nicht mit dem erstellten Charakter des Shadomaster Editors zusammenpasst.

Ich hab noch nie mit den Shadomaster Editor gearbeitet, deshalb kann ich dir nicht sagen, wie du das Problem beheben kannst.

Wenn du den Hero Editor benützen würdest, dann könnte ich dir helfen.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 00:02 von Domnator

ich hab mit den jetzt downgeloaded und ich hab ein paar probleme damit undzwar gibt es den auch in deutsch wie kann man das mit den inventory machen damit komme ich nicht klar bitte hilf mir

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 11:53 von AlDiablo

ich habe auch noch probleme beim speichern da steht immer ich soll die stats und die skills überprüfen und denn soll ic hnoch mal speichern aber wo soll ich das machen

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 12:41 von AlDiablo

Zu deiner ersten Frage: Den Hero Editor gibt es leider nicht in Deutsch, dafür kannst du wirklich alles machen, was du willst.
Ich hab auch lange Zeit gebraucht, bis ich wirklich alles konnte. Ich hab hier ein gutes Tutorial gefunden, dass dir sehr behilflich sein wird:
http://uncle-jo.de/index.php?downloads-show-4

Zu deiner 2 Frage: Du hast unter STATS --> "Stat Points Left " einen zu hohen Werte eingegeben. Wenn du Beispielseiße nur 1000 eingibst, dann würde es funktionieren.

Gleich vorweg: Wenn du Windos VISTA oder Windows 7 hat, dann musst den Hero Editor so öffnen:
Rechte Maustaste auf das Hero Editor Symbol und danach klickst du auf "Als Administrator ausführen". Ansonsten funktioniert das Speichern in den meisten Fällen nicht.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 13:20 von Domnator

ok das ist gut das du mir das sagst und danke schein für alles

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 14:37 von AlDiablo

Kein Problem, bei Fragen einfach melden.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 17:43 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)