Zombie (Darksiders)

Weiß jemand was es mit diesem Typen auf sich hat, der einen, wenn man ihm begegnet, mit einem Gehstock verprügeln will? Der Kerl is mir mehr als suspekt. o.O
Is der nur n oller Gag oder bekommt man von dem auch mal was?


Kann sein, dass das schonmal gefragt wurde, oder irgendwo bei den Tipps steht, aber ich bin zu faul rumzusuchen, sorry. :P

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 00:33 von Herr_Metzgermeister

5 Antworten

MAn kann ihn besiegen (ist aber nicht leicht) und kriegt viele Seelen.Der heisst Wicked K

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 21:52 von Echsenmensch

Ja das weiß ich nu auch.^^
Nja schwer isser eigentlich nich. Nur ziemlich zäh ... für so ne klapprige Witzfigur.^^

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 21:58 von Herr_Metzgermeister

Denn Wicket K gibt es 4 mal im spiel. Hab ihn jedes mal platt gemacht-bringt nur selen sonst nix.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 19:45 von nullfeuer

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Ich weiß. Hatte mit nem Erfolg gerechnet. -_-

Aber nja egal.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 19:57 von Herr_Metzgermeister

er ist auch leicht, einfach schlagen und dann zur Seite ausweichen und dann wieder von vorne,alle 4x kann man locker ohne Schaden besiegen, leider bringt es außer Seelen wirklich nix :(

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 23:48 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)