Eigene Vault (Fallout 3)

hallo fallout3 gamer
habe eine frage: ist es schwer sich seine eigene vault zu bauen?

wie hier in diesem video

ich spiele es auf xbox und möchte es jetzt auch auf pc spielen und mir eine eigene vault bauen, oder sie einfügen, da ich es durch habe mit der xbox und die möglichkeiten ja nur begrenzt sind.

danke für eueren rat

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 07:31 von daniel65

2 Antworten

das ist Ansichtssache , aber eins ist es nicht und zwar einfach für neu Einsteiger. in den Kommentaren von dem Video steht ja auch das er 1 1/2 Jahre daran baut.

Es gibt aber auch schon sehr viele fertige Gebäute und co. die du nur noch einfügen brauchst, eine gute seite ist die hier. Ist zwar in englisch aber mit Übersetzer-Tools in deutsch ist die seite auch machbar (zb. "ImTranslator" als addon für firefox.)

http://www.fallout3nexus.com/downloads/cat.php?...

! für daten die grösser sind als 2MB must du dich KOSTENLOS dort anmelden!

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 13:37 von loeffel_82

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ne ich will es ja nicht selber bauen. aber bei ihm kann man es auch haben. habe ich gelesen.

muss mir e noch ein pc zusammen stellen um es zu spielen.

sind einfach vorabklärungen. weil mich das spiel soooo gewaltig in den pann gezogen hat.

aber mal danke gel

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 14:44 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)