Ist das Jetz Real? (Call of Juarez 2)

Hi leute ich weis das die frage nicht nur mit call of Juarez zu tub habt aber so eine allgemeine frage die mich interessiert:

Also in viele Westernshootern z.B Call of Juarez 1/2 oder gun oder red dead redeptrion kann man mit gatlings schiesen aber die gabe es doch noch garnicht im Westen oder?
Ich meine das sind ja fast schon alles richtige Mgs?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 08:49 von WeskerAlbert

2 Antworten

Doch die gabs damals schon. Sie wurden im Bürgerkrieg ab dem Jahr 1862 verwendet.In dieser Zeit gab es zwei verschiedene Schnellfeuer Gewehre: die coffee mil gun und die revolving battery gun (Gatlin).Die coffee mil gun hatte nur einen Lauf, an dem sich ein Zufuhrbehälter befand, der mit kleinkalibriger Munition befüllt wurde. Mit einer Kurbel wurde ein Mechanismus in Gang gesetzt, der den Lauf nach jedem Schuss neu bestückte. ähnlich funktionierte die von Dr. Richard Jordan Gatlin entwickelt wurde das Gewehr wurde so erfolgreich dass es später als Gatlin Gun bekannt wurde. die Gatlin hatte sechs Läufe um den anderen Läufen eine Abkühlung zu ermöglichen. Das war nötig weil es in der Lage wahr 600 Schuss in der Minute abzufeuern. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 16:37 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort hat mir geholfen:)

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 19:17 von WeskerAlbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)