wann kommt es raus? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

frage steht oben

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 08:49 von OP-Tisch

15 Antworten

release datum steht oben rechts in der infobox von spieletipps und in 5 anderen fragen.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 16:13 von Inkaflare

Jap. am 18. 02

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 07:49 von nik55

1. das ist schon mal falsch, das ist das japanische erscheinungsdatum
2. wenn jeder immer wieder die selben fragen stellt und sie dann noch beantwortet werden, kommt keiner auf die idee, auch mal in älteren fragen nachzusehen oder in der gelben infobox zu suchen.
also sag ihm jetzt bitte nicht das datum, er kann ja mal selber suchen anstattsich sofort von anderen helfen zu lassen.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 09:54 von Inkaflare

er meinte ja auch jap. also japanisch

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 12:14 von sturdust

achso, sry^^ ich dachte das jap ist sowas ähnliches wie jep oder jo, sry^^

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 12:49 von Inkaflare

dachte ich auch am anfang

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 14:32 von sturdust

09.02.2010 USA - ToysRus - Sonderverkauf mit Überraschung
18.02.2010 Japan
23.02.2010 USA
25.03.2010 Europa

Das sind die Erscheinungs-Termine

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 16:13 von DJPTiger

Was meinst du mit 09.02.2010 USA - ToysRus - Sonderverkauf mit Überraschung ?

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 21:34 von Legorknight1

das mit dem 09.02 glaub ich nicht, denn sonts gäbe es schon längst eine R*m im Internet

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 21:38 von obito_fan

Das war ein ein Tagesverkauf in den USA. Noch keine Ahnung was es dabei gab, in den letzten Jahren war es sowas wie ältere Promo-Karten oder Decks dabei. Unter ToysRus.com ist es ja auch zu Kaufen schicken nur nicht ausserhalb von den USA.

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 22:04 von DJPTiger

das mit 9.02 glaub ich auch nicht, denn das spiel erscheint 100%ig nicht in amerika vor dem erscheinen in japan, auch nciht im sondervorverkauf, und obito-fans grund noch dazu.

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 22:09 von Inkaflare

Ich wird am 18. mal die japanische version kurz antesten. Bin ja mal gespannt, wie das spiel so sein wird.

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 22:20 von Legorknight1

bist du sicher dass die rom auch am 18. da ist? manchmal kommt sie später. ich hoffe sie kommt früher, was oft der fall ist.

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 22:42 von Inkaflare

auf jeder seite erscheinen die roms ja unterschiedlich(glaube ich), ich glaub aber sie kommt am 18. Ich weiß ja nicht wie die rom vor den erscheinungstermin ins internet kommt.

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 22:56 von Legorknight1

Nein es kommt am 25.03.10 raus.Ich weis das,weil es einen Tag vor Heart Gold&Soul Silver rauskommt.

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 20:25 von passical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)