hallo hab 3 fragen (MH Freedom Unite)

1.woher krig ich azur laohorn
2.womit kill ich lao auf jr.4 am besten auser glimm
3.woher krig ich 3blangonga reiszähne+ und 2blangonga pelz+
danke im vorraus freu mich über jede gute antwort

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 09:13 von schaff

20 Antworten

ach un ich bin jr.5 fasd 6 un nekhot durch als info

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 09:24 von schaff

das weis wohl keiner von euch stimts

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 10:14 von schaff

1 aschener lao shan machen und das horn ab schlagen
2 versuchs mal mit einer starken feuer waffe wie wywern- klinge-ahorn oder nimm eine waffe ohne eig. aber mit sehr viel angriff
3 blangonga bei nekoth machen und am besten die zähne abschlagen

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 10:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke abba welche stufwe den jr.4 ich bin ersd 5
un du hatesd ein gemeint das war getern un da hat einer 8sterne geschriben un das is jr.6 bin ersd 5
leider

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 10:22 von schaff

wenn du bei nekoth schon durch bist dann hast du doch den aschenen lao freigeschaltet

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 10:14 von gelöschter User

Ne der aschene is nur bei der Gilde(ich glaub bei nekoht gibts den garnet).

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 10:18 von JohannFerenczi

gibt es auch ne
bei nekhot is nur gaoren

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 10:31 von schaff

doch den gibt es bei nekoth ich hab den doch selber

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 10:25 von gelöschter User

wo un wie krig ich den ich guck kurz mal

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 10:38 von schaff

Echt da gibts den achenen?Wie krieg ich den da?

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 10:29 von JohannFerenczi

ja wie verdamt

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 10:47 von schaff

ich hab den bekommen als ich alle stufe 7 und 8 quests bei ihm geschaft habe

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 10:40 von gelöschter User

ok mann da fehlt abba noch voll viel krig ich den auch bei der gilde aso das hornwenn welche waffe

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 10:54 von schaff

du hast ja glimm drachenschwert. versuch ihm damit das horn abzuschlagen und ihn zuvertreiben oder zu töten

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 10:46 von gelöschter User

Ja bei dem bei der gilde kriegste natürlich Horn^^Da is er zwar schwerer aba wenn du ihn mit Glimm killst dann kriegste vlt. Lao Rubin.

Antwort #15, 14. Februar 2010 um 10:46 von JohannFerenczi

ich hab kein glimm dafür will ich ja das horn

Antwort #16, 14. Februar 2010 um 10:59 von schaff

Ich weiß xDD Vertreib ihn zuerst xD

Antwort #17, 14. Februar 2010 um 10:49 von JohannFerenczi

aso ja dann musst du ihn vertreiben

Antwort #18, 14. Februar 2010 um 10:51 von gelöschter User

welche waffe soll ich dafür nehmen
ps.danke euch beiden

Antwort #19, 14. Februar 2010 um 11:19 von schaff

nimm feuerdrachenschwert oder wywernklinge-ahorn damit dürfte es klappen
ps.kein problem

Antwort #20, 14. Februar 2010 um 11:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)