yuffie (FF 7)

ich bin schon im westlichen kontinent und habe im internet gesehen das mann yuffie in den vorherigen kontinent findet aber ich bin schon vorbei.kann mann auch wieder da hingehen und yuffie hollen.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 09:37 von gelöschter User

3 Antworten

Yuffie kannst du überall holen.Einzige Bedingung:Du brauchst einen Wald,nur dort begegnest du ihr.Welcher Wald ist egal.

Noch ein Hinweis zum letzten Kontinent.Um dort wieder hin zu kommen,brauchst du nur nach Costa de Sol gehen(oder mit dem Buggy in die Stadt fahren,dann hast du ihn auch auf dem anderen Kontinent).
Dort gehst du zum Hafen und gibts dem Matrosen beim Schiff 100Gil,dann lässt er dich durch,und du kannst mit dem Schiff wieder nach Junon übersetzen.
Dort ist in der Stadt ein Matrose den du ansprechen kannst,er bietet dir ein Lufttaxi an,damit kannst du die Stadt schnell verlassen.
Um wieder nach Junon rein zu kommen,besteche den Shinra-Soldaten am Fahrstuhl mit 10Gil.
Um wieder auf den anderen Kontinent zu kommen,laufe einfach wieder zum Schiff,womit du wieder übersetzen kannst

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 10:04 von hw-dragon

und vincent wie bekommt man ihn

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 14:02 von gelöschter User

Wenn du in Niebelheim bist,mußt du in die Shinra-Villa,und dort den Safe knacken(Kombination ist 36 rechts,10 links,59 rechts,97 links).Achtung Monster!Hast du es besiegt findest du die Aufruf-Substanz Odin,Red XIII 4.Limit und einen Kellerschlüssel.
Gehe damit in den Keller(Zugang befindet sich im 1.Stock,Ostflügel;durch die Geheimtür).
Bevor du ins Labor kommst,gibt es eine Tür,die du mit dem Schlüssel den du im Safe gefunden hast,öffnen kannst.
Untersuche den Sarg und du findest Vincent.Erzähle ihm von Sephiroth.Danach legt er sich wieder schlafen.Verlasse den Raum und laufe wieder in Richtung der Wendeltreppe zurück.Nach ein paar Schritten kommt er dir hinterher,und schließt sich dir an.

Auf dieser Web-Seite findest du so ziemlich alles über das Spiel:
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff7o

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 14:31 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)