Berufe (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Hallo, welchen Beruf braucht man um die Menschenfressende Pflanze bei den Karrierebelohnungen zu bekommen? Und welchen Beruf braucht man für den Draht zur Hölle?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 09:52 von Seyfara

4 Antworten

Ntaurwisentschaft und Übernatürliches

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 13:02 von Twinkle_123

ja aber die kommen bei mir nur selten in den jobanzeigen, kannst du mir vielleicht ein beispiel zu naturwissenschaft und übernatürliches nennen?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 16:09 von Seyfara

Gib einfach boolprop testingCheatsEnabled true ein, geh auf die zeitung und such dir den Job der dir gefällt, kannst auch die Stufe aussuchen solltest aber unter Level 4 nehmen sonst gibts glaub ich keine Belohnung. Ansonsten nimm den Cheat, geh auf die zeitung, crier awards, da gibts alle belohnungen ohne Plackerei.
Ohne Cheat musst du einfach nach den Zeichen gucken bei Übernatürliches ist das glaub ich ein dreieck mit nen auge in der mitte, weiß das leider nicht für Natur aber es hat meistens was mit Tieren zu tun und sobald du einen Job annimmst wirste ja gefragt ob du den job in der und der branch annhemen willst.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 18:17 von Twinkle_123

mit dem cheat "unlockcareerrewards" kannst du alle Karrierebelohnungen freischalten. wenn der cheat aktiviert ist, sieh mal bei den Karrierebelohnungen nach. Bin aber net sicher, ob es die fleischfressende Pflanze da gibt, also einfach mal gucken (kannst auch gucken BEVOR du den cheat verwendest)...

Antwort #4, 02. März 2010 um 21:37 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)