Anfangsteam (Pokemon Heartgold)

Ich hab mir jetzt überlegt, welche Pokemon mein erstes Team werden sollen:

1.: Endivie
2.: Feurigel
3.: Karnimani
4.: Voltilam
5.: Hoothoot
6.: Felino (mit Effekt: H2O absorber(regeneriert KP bei Wasser-Attacken))

Wie findet ihr das als Anfangsteam?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 10:02 von NFSC10

25 Antworten

Schlecht...

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 10:33 von Neku-and-Shiki

Warum?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 10:45 von NFSC10

Weil du alle drei Starter benutzt,die alle absolut schlecht sind,ich nehme meinen nicht mal ins Team,Voltilamm gehört auch als Ampharos zu den schlechtesten Elektropoke,Hoothoot zu den schlechtesten Flugpokes und Morlord ist ein Sumpex für Arme,wenn du H2=-Absorder brauchst,nimm Aquana...

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 10:41 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Aha. Okay.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 10:56 von NFSC10

Stimmt alles nicht ! Die Starter sind gut. Ich würde Feurigel nehmen. Voltilamm ist ein gutes Elektro Pokemon. Wenn es Ampharos ist ist sogar sehr gut.

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 12:28 von gelöschter User

Herzlichen Glückwunsch hier ist die Person,die am wenigsten Ahnung auf ganz ST...
Was ist denn an den Startern so "gut".

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 12:49 von Neku-and-Shiki

Wenn man als Starter das Feuerpokemon hat ist man immer gut dran. Es ist auch gut gegen die Arenaleiter.

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 13:21 von gelöschter User

Gegen drei,die sich mit anderen besseren Pokes auch leicht erledigen lassen-.-...

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 13:46 von Neku-and-Shiki

Ist doch egal ich finde Feurigel gut. Du musst es ja nciht gut finden. Ich kann auch mit ihm gut kämpfen.

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 13:55 von gelöschter User

Im NU wahrscheinlich...

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 14:17 von Neku-and-Shiki

Was meinst du damit ? Es ist doch mir überlassen welches Pokemon ich gerne mag. Ich mag auch Lugia andere mögen Ho-Oh lieber.

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 14:18 von gelöschter User

Ich meine was ich schreibe...
Und ich mag auch Frosdedje lieber als Despotar trotzdem ist letzteres in meinem Team und ersteres nicht.

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 14:35 von Neku-and-Shiki

Naja...ist ja auch egal.
Denn auf Platin habe ich Noctuh, Ampharos und Morlord auf ca. Lvl 85 und die besiegen die Pokemon Liga im nu und ich habe mit ihnen den Boss vom Duellturm plattgemacht.
Und Starter sind sowieso gut.

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 14:59 von NFSC10

Weil nichts im Spiel eine Herausfoderung ist...
Und mit drei Ausnahmen sind alle Starter schlecht.

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 15:05 von Neku-and-Shiki

Zugegeben Neku-and-Shiki hat gernichtmal so unrecht! Von allen Startern sind die Johto Starter die schlechtesten... Haben schelchte Werte und alle drei, wenn sie voll entwickelt sind immer noch nur 1 Typen...

Antwort #15, 14. Februar 2010 um 15:33 von metroidnoxus

Ja kann vieleicht sein aber ich finde Feurigel trozdem gut und ich habe ja auch früher Gold, Silber und Kristall gespielt. Ich habe in Gold Endivie genommen in Silber Feurigel und in Kristall Karnimani. Und ich konnte mit Feurigel am besten kämpfen und habe auch die Story mit ihm geschafft.

Antwort #16, 14. Februar 2010 um 15:26 von gelöschter User

Ja hab ich ja auch nichts gegen gesagt, wenn deine persönliche Meinung ist, das er gut ist, dann ist das halt so. Wenn du ihn gescheiht trainierst und ihn gescheite attacken beibringst, dann ist er vllt später auf lv. 100 wirklich stark.

Antwort #17, 14. Februar 2010 um 15:49 von metroidnoxus

Genau das meine ich ja auch.

Antwort #18, 14. Februar 2010 um 15:49 von gelöschter User

hahah voll lustig ^^

ich habe doch IMMER gesagt tiki hat keine ahnung von pokemon
aber niemand hat mir geglaubt xD

aber neku es ist ehh für die story da ist es egal wen man nimmt da man jedes pokemon danach wegschmeißen kann die im team der story drin waren

Antwort #19, 17. Februar 2010 um 15:54 von gelöschter User

Naja du hast ja wohl am wenigsen Ahnung was ich weiß oder nicht weiß. Ich mag Feurigel du musst es ja nicht mögen.

Antwort #20, 17. Februar 2010 um 17:01 von gelöschter User

ich habe nie gesagt dass ich es nicht mag

Antwort #21, 17. Februar 2010 um 17:20 von gelöschter User

Ich habe auch nie behauptet das du es nicht magst. Ich habe nur gesagt das du es nicht mögen musst.

Antwort #22, 17. Februar 2010 um 17:27 von gelöschter User

So Jetzt reits!

Der jenige der sagt das die Starter dieser region schlecht sind, derhat anscheinen noch nie was von gleichberechtigung gehört! Jedes Dieser starter ist auf seine ganz eigen art und weise stark und schwach.

UND WENN IHR VIELLEICHT AUCH MAL ENTFERNTESTEN DARÜBER NACHGEDACHT HABT DAS ES REMAKES SIND UND KEINE KOPIEN!

Hat denn wenigstens EINER von euch daran gedacht das dieses Spiel ÜBERaRBEITET wurde? Das heisst so viel wie: es wurde besser gemachtt!

Antwort #23, 21. Februar 2010 um 15:12 von Feurigel_96

Was hast du den für ein Problem auf einmal ? Was haben die Starter damit zu tun das das Remakes sind ?
Was hast du genommen ?

Antwort #24, 21. Februar 2010 um 16:02 von gelöschter User

Jetz versuch nich cool zu sein Tiki, denn das bist du nicht, vonwegen: "Was hast du genommen?"

Ich habe mir die kommis hier durchgelesen und wirklich KEINER von euch hat daran gedacht dass das Spiel überarbeitet wurde. Damit meine ich das die Stätte, arenlaeiter, Grafik etc. besser gemacht wurde, und damit meine ich auch die Starter.

Antwort #25, 22. Februar 2010 um 15:04 von Feurigel_96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)