Freue mich über jede Hilfe (Monster Hunter Freedom)

Aloha freunde,
also erstens: woher bekomme ich die monsterlisteneinträge 28-30? und welche sind es überhaupt? und zweitens: in der quest "der kut ku sturm" wollte ich die vorratsobjekte herausnehmen, doch die box war leer! ist das bei euch auch so?
în der quest beschreibung steht ja "du kannst mit dem tatzenpass aussteigen" aber den finde ich nicht! p.s.: ich habe einen kut ku gekillt.
thx euer Slipper1996

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 10:23 von Slipper1996

2 Antworten

&feature=related

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:05 von Slipper1996

xD ja du kannst aussteigen aber erst nachdem du 2 ku-ku getötet hast... dann steht da "Vorrat Geliefert!" und in der box ist der tazenpass mit dem du die quest erfolgreich beendest... Die monsterlisten einträge bekommst du alle im laufe des spiels von händlern am besten diese dame in der gildenhalle... wenn du sie noch nichts kaufen kannst musst du weiter im spiel kommen irgendwann werden sie freigeschaltet( 28 ist kirin...29 ist Lao-Shan lung und 30 ist Fatalis )

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 14:27 von Zebrahuhn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)