Müll! (Divinity 2 - Ego Draconis)

hey leute habe mir das spiel gestern geholt und für 50 euro entspricht es mal sogar nicht meine erwartungen und weiter komme ich auch wegen den unfairen kräfteverhältnnisen ich bin am anfang durfte ganz kurz eine drachen fliegen dann kam kalkopf und hinterher nochmal merlin.jetzt sagen alle ich soll in den großen turm aber dort sind million monster und ich bin grad mal stufe 7 wie komme ich darein oder überhaut weiter? pls help

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 10:36 von streetking001

4 Antworten

ja du musst dich auch mal ein bisschen hochleveln,indem du erstmal ein paar goblins killst

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 12:51 von divinity2_junky

ich habs auf level 6 geschafft du brauchst sehr viel leben musst immer weiter laufen darfst nimals kämpfen und braust diese unsichtbar fertigkeit und am anfang vor dem tor immer 1 weglocken und töten wenn alle weg sind rechts neben dem tor ist ein vorsprung da kan man drüber springen dan schnell denn eingang suchen

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 13:23 von gelöschter User

geh auf jeden fall in die ganzen dungeons das levelt auch noch mal total. als ich im turm war war ich glaub ich level 10 - 12 oder so. versuch die stärkeren mobs am besten mit nem guten bogen zu killen. versuch am besten zu kiten (die ganze zeit vor den viechern weglaufen und distanzangriffe machen) oder hol dir n gutes zweihandschwert und versuch sprungangriff hochzuskillen.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 14:00 von maxxville

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Wenn es es garnicht geht skill dann auf alles aber wenn du es schwieriger haben willst dann skill nur auf eine Hauptklsse(magier,krieger oder walfläufer) und auf die 2 nebenklassen prister und rachentöter ist zwar schwieriger aber es macht mehr spaß denn dann wird es nich mehr so einfach

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 14:23 von Liakim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)