Sauberes Wasser (Fallout 3)

Ich hab erst seit kurzem heraus gefunden das man den Roboter bei sich zu hause nach sauberen Wasser fragen kann.
Das Problem ist jetzt,das er leer ist und benönigt etwas.
Wie kann ich ihn wieder auffüllen damit er sauberes Wasser
herstellen kann?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 10:35 von ZehnerPenny

5 Antworten

da musst du nur ein paar tage warten dann is der wieder aufgefüllt^^

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 10:55 von Vault-Man

ich warte schon lange hab auch gedacht das er sich von selbst auffüllt aber ich hab ja zeit^^

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 11:43 von ZehnerPenny

so nach 2-3 tagen hat er wieder wasser.
kleiner tipp: frag ihn wenn dein ep nicht auf 100% ist

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 14:51 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
alles klar danke
aber um ehrlich zu sein ich frag ihn schon ganz oft hab auch schon viel gamacht hier und die tage vergehen wie imm fluge veil lange schlafen gehe und immer wenn ich zu ihm ankomme sagt er er hätte keins

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 16:33 von ZehnerPenny

du must die aufbereiteten wasser in deinem inventar trinken oder verkaufen i denke das er auf das auchtet so habe ich schon mindestens 100 flaschen verkauft

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 23:51 von Fallout_3_Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)