Ich möchte gerne wissen ´wo man seine sterne ein tauschen kann (Mario Party 4)

Ich möchte gerne wissen wenn man das party spiel zu ende gespielt hast speichert er doch deine sterne wo man die gegen stände ein tauschen kann ich weiß das das mal ging

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 10:52 von Meikemaus25

1 Antwort

Es gibt keinen Shop-Mode oder sonst was in der Art. Es gibt nur einen Presents-Room in den alle deine Erworbene Geschenke und Sachen hereingestellt werden, die du im Laufe des Spieles bekommen hast. Sterne werden übrigens auch nicht gespeichert. Das einzige was du bekommst, sind Sternbilder von jedem Charakter. Vielleicht kann man auch in Statistiken im Spiel deine totale Anzahl aller Sterne, die du je eingesammelt hast, sehen.

Bei mir ging es überhaupt noch nie, Sterne gegen Gegenstände einzustauschen. Vielleicht hat das bei dir bloß so ausgesehen oder dir wurde dummes Zeuch erzählt oder geschrieben. Die einzige Möglichkeiten von Gegenstände, die du bekommen kannst, sind Geschenke und Trophäen. Sonst nichts.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 21:52 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 4

Mario Party 4

Mario Party 4
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 4 (Übersicht)