new san van? buchstaben (Skate 2)

hallo.ich hab mal ein video gesehen da ist jemand von den new san van buchsaben runtegesprungen .Wie kommt man da hoch ?die rennen hab ich alle gemacht dan ist ja man auf dem besrg muss man von dort zu den buchstaben?danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 11:14 von allgamer11

3 Antworten

Du kannst (nachdem du "Jamme mit Danny Way" gewonnen hast) Challenges für DWay machen. In der letzten glaube ich musst du auf einen der Buchstaben und sobald du die Challenge gewonnen hast, kannst du da spawnen.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 17:11 von Mohinder

es geht auch anders zb. du gehst zum gedächtnisrennen für fabio dann challenge abbrechen fährst die straße runter bis zur brücke fährst links! runter da musst du nur noch zu der stelle hin die du im video gesehen hast

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 15:17 von thg-man

es ist ganz einfach :
du muss als erstes zu der couger bridge oder so am bsten kommt ihr da hin wenn ihr einfach vom damm runterfahrt da kommt dann die brücke.
dann müsst ihr nach der brücke ganz rechts drannen vom board steigen, denn da ist dann ein geheimweg, der auch durch pilonen und schilder gekennzeichnet ist.
jetzt nur noch dem weg folgen und dann die treppen hoch scho bist du da

der punkt heißt übrigenz auf dem E
hier ein video wie man da hin kommt :



hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 15:17 von TribbleT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)