Das 1 Hit kill Wurfmesser (Modern Warfare 2)

also ich habe also ausrüstung ein Wurfmesser dabei gehabt und ich wollte es auf einen gegner werfen also bin ich auf ihn zu bin gesprungen habe aber nicht getroffen da ist das Wurfmesser an nem kleinen hügel abgeprallt und es hing dem Gegner dann im Fuß
O_o normaler weiße muss der doch ToT sein!

jetzt die frage warum ist der nicht gestorben ?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 11:29 von mindfreack

6 Antworten

Sehr Merkwürdig

aber eigentlich mus er Tot sein in dem spiel stirbt man wegen jedem kleinen ding

warscheinlich hat es nicht genau getrofen anders kann ich das mir auch nicht erklären

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 11:58 von Legend_Killer_RO

Es hat ja getroffen es hing ja in seinem Fuß

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 12:01 von mindfreack

was echt oha komisch eigentlich müsste er tot sein das kann ich mir jetzt auch nicht erklären

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 12:16 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja komisch, vielleicht nur in eine Zehenspitze xDD

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 13:21 von gelöschter User

das war bei mir mal auch so, anscheind muss das wurfmesser DIREKT den gegner dreffen damit er stirbt und nicht zuerst abprallen und dann dreffen.
das geht mit sicherheit nicht

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 13:46 von pascigel95

Wenns wo abprallt und dann trifft ist der eig normalerweise och tot.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 18:36 von Jeff_Hardy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)