frage steht unten (wichtig, bitte beantwortet die frage) (GTA San Andreas)

wer glaubt das die immobilie im wert von 120000 in der nähe von madd doggs bude in mulholland eine villa ist, also in gtawiki und gtaplanet stand das des ne villa sei aber ich brauch noch ein paar meinungen von erfahrenen user
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 11:37 von yoman_95

8 Antworten

das ist doch eig vollkommen egal was das ist. ist ne immobilie und basta

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 11:48 von Ceysi

1. das haus ist nur etwas grösser als andere!
2. tipp: um schnell 250000$ zu bekommen, gib den cheat ein:
R1, R2, L1, links, unten, rechts, oben, links, unten, rechts, oben! (er gibt auch lebensenergie und eine volle rüstung!

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 11:41 von zocker9898

ja aber ist es jetzt ne villa oder nicht

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 11:59 von yoman_95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
d stellst die frage jetzt schon zum 3. mal, 3 mal sagten wir, dass es ne villa ist und du hälst es für nötig nochma zu fragen? o.O

und überhaupt, was willst du mit der info anfangen? das hat gar nix direktes mit dem spiel zu tun

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 12:10 von Ceysi

Meiner Meinung ist es beides.Für ein normales Haus ist es zu groß und für ne Villa doch ein bisschen zu klein.Und es sind auch zu viele Schlafzimmer für ein normales Haus dafür gibt es einen Pool,und eine Villa braucht schon nen Pool oder?

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 12:14 von Mr_Gabriel

ja okey es ist ne villa ich habs kapiert danke

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 12:18 von yoman_95

die bude gibts ausserdem in echt!sie heisst stahl house und steht in Los Angeles.es gibt nur minimale unterschiede zwischen der echten und der gta version!z.B das man in gta nich durch die fenster glotzen kann!
http://kennethtangnes.files.wordpress.com/2009/...
http://wpcontent.answers.com/wikipedia/en/thumb...
http://mcarch.files.wordpress.com/2007/08/csh22...

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 12:21 von nfszocker03

des sieht hammergeil aus in echt und jetzt bin ich mir sicher das des ne villa ist, weil in echt sieht des zu 100% aus wie ne villa

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 12:24 von yoman_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)