Ich wollte mal wieder spieen! (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Mit der umd geht das auch ich habe sie aber auch in einer iso datei die ich den iso ordner tu aber dann wird das spiel nicht erkannt. Also:Auf dem ms ist nicht zusehen
bei den anderen spilen ist das auch so
ich habe eine cfw
Alle isos habe ich als orginal daheim
Was mache ich falsch bitte helfen!

PS:Ein spiel wird angezeigt kann es aber nciht spieln weil nach 5 sek der schwaze bildschriem kommt!

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 11:45 von richey

4 Antworten

also 1.frage hast du ms formatiert 2.frage lädst du dir .rar daten runter denn manchmal muss man die öffnen und weiter gehen und da drin ist die iso datei und 3.frage willst du jetzt jedes mal ne neue frage erstellen?

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 19:04 von TatsumakiRasengan

Du sollst mir mal helfen und nicht immer belehren :belehr:

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 19:22 von richey

wieso bei 1. und 2. helf ich dir doch weil es öfters der fall ist ^^

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 10:40 von TatsumakiRasengan

ich abe den ms formateirt und 2. iso und rar

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 16:06 von richey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)