Questbugs? (Oblivion)

Hallo.

Ich habe gerade die Quest in Dreckhack(oder Hackdreck?) gemacht, wo ich dieses Argoniermädchen befreien muss. Jetzt ist sie auch wohlbehalten daheim, hat also scheinbar alles super geklappt. Bloß steht jetzt in den Questbeschreibungen, dass sie gesorben wäre, und obendrüber in englisch, dass alle superglücklich wären und ich von der Mutter kostenlos Handelsfertigkeitstraining bekommen hätte. Was stimmt also? Bekomme ich jetzt noch Training oder wurde meine Fähigkeit automatisch erhöht?
Ich habe auch mal bei dem Fischerquest so einen Bug gehabt, aber das hatte sich dann erledigt. Passiert das öfters/generell, oder habe ich da exklusiv das Vergnügen mit den Bugs?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 11:38 von gelöschter User

2 Antworten

Wieso Bug?

Deine Fähigkeit wurde automatisch erhöht; von Seed-Neeus.




Aber Oblivion hat in der Tat einige Bugs, wobei die PS3-Version sowieso mit allen vorhandenen Patches herauskommt, was das auf ein Mininum reduziert...

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 12:10 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Gut, wenn sie automatisch erhöht wurde, dann habe ich die Belohnung bekommen. Es ging mir primär darum, dass eine Meldung kommt, sie sei gestorben und ich solle dies der Mutter mitteilen, obendrüber steht aber ein Eintrag in Englisch, es hätte geklappt (was es ja auch hat). Genauso stand da, nachdem ich im Fischerquest die zweite Schuppe gefunden hatte, ich hätte alle zwölf bekommen und sollte zurückkehren. Allerdings musste ich mir noch zehn holen, und erst dann hat es auch wirklich funktioniert. Komisch irgendwie...:D

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)