Noch mehr Fragen... (Oblivion)

1.Da ich jetzt in der dunklen Bruderschaft bin, sind diese Neun jetzt nicht mehr so scharf auf mich und ich werden immer übelst beleidigt, wenn ich an die Altäre trete.:P
Wann lässt dieser Effekt nach?
Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie ein dunkles Gegenstück zu den neun zu verehren und dadurch geheilt zu werden? Dieser Sithis oder wie der heißt, kann man den nicht anbeten?

2.Welche Auswirkungen haben Infamie- und Ruhmpunkte? Heben die sich gegenseitig auf oder modifizieren die irgendwas?

3.Was darf ich auf keinen Fall machen, um aus der Bruderschaft rausgeschmissen zu werden? Ich meine, klar darf ich sie nicht berauben oder töten, aber zählt beten bei den Neun oder das Absolvieren bestimmter Quests auch als "Erzürnung der dunklen Mutter" oder was?

Danke im Vorraus für alle Antworten!:)

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 11:44 von gelöschter User

2 Antworten

also um die neun wieder gut zu stimmen musst du die pilgerfahrt machen ( siehe prophet vor kapelle in anvil) infamiepunkte sind nöses karma und ruhm gutes das hat bestimmte vor und nachteile bei schlechtem verlassen dich die neun aber dafür hast du es faustdick hinter den ohren aber dafür wenn du einen quest mit einem schurken machst hast du immer die wahl ihn zu verpetzen oder gemeinsame sache zu machen wo oft mehr für dich rausspringt bei ruhm bist du beliebter aber musst manchmal sachen machen bei denen du nicht so gut belohnt wirst ob sich die beiden neutralisieren kann ich nicht beantworten aber sithis kann man nicht anbeten. es ist unmöglich die mutter der nacht zu entzürnen ich war mal zuhörer der dunklen bruderschaft (höchster rang) und bin dann zum göttlichen kreuzritter geworden und nix is passiert das kann aber auch daran liegen das der zuhörer über den regeln steht aber da bin ich mir nicht sicher aber du kannst sowieso nicht aus der bruderschaft ausgeschlossen werden, falls du doch etwas falsch machst dann darfst du das versteck nicht mehr betreten und wenn du schläfst sucht dich der zorn von sithis (so ein Geist) auf und kämpft gegen dich wenn du ihn besiegst darfst du wieder in der bruderschaft weitermachen und wenn nicht dann tötet er dich halt.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 12:51 von Masta-Assassin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
2.
wenn deine infamie punkte höher sind als dei ruhm, wirst von den neun immer übelst angemacht wenn du beten willst.

is bei mir auch so... nur weil ich um die 50 wachen gekillt hab um meine schwere rüstung zu skillen

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 13:05 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)