Land der Beben bei Nekoht (MH Freedom Unite)

Ich möchte mal eure Meinung zu der Quest hören. Also ob ihr die leicht, schwer, nervig,... findet

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:00 von Gangster01

9 Antworten

ein wenig nervig, aber weder schwer noch leicht

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 11:51 von Link25

Ja die waren ja nicht so schwer wir haben es schon beim 2ten mal geschafft

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 11:55 von akantorking

jo nervig weil wen der 2tigi kommt musste erma abhauen(ich jedenfalls)^^

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 12:05 von Ketzuo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
eig nur nervig, da die tiggis immer zusammen sind, aba sonst eig net besonders schwer

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 12:07 von tay_535

ich hab die im probe-durchlauf geschafft. wollt nur mal testen wie schwer die sind und hab mir desahb nix als meine standart objekte und paar heißgetränke eingepackt.
aber irgendwie sind die trotzdem beide nach 35 bzw. 47 min abgereckt ^^

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 12:15 von Gangster01

so easy!

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 12:10 von hunter_killer

ich habe land der beben in der gilde gemacht ich hatte ein parr versuche aber dann habe ich die qwest 2min vor schluß beendet mit normaler tigrex rüssi und der teufelsklienge was die qwest schon schwer und noch ein tipp wenn 2 in einer gegend sind dann abhauen und abwarten bis einer abhaut

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 12:18 von HDKR

naja wenn mann erst die technik raus hat is se einfach aber planlos in's getümmel hast de schlechte karten.. ich hab die quest 3 mal hintereinander gemacht und dabei die rüssi gemacht anschließend hab ich den silbernen rathalos gemacht.^^

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 12:22 von rathalosvernichter

ich mache den tigrex in der wüste um die tigrex s rüssi zu bekommen bekommst du die sachen schneller wenn du die beiden machst

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 12:29 von HDKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)