Schicksalsarena (God of War 2)

hi, ich frag mich scho die ganze zeit was wohl in der schicksalsarena ist? kann mir vllt jemand sagen was mach da machen kann oder wie oder wo...ich will alles genauestens beschrieben haben;)

Frage gestellt am 07. April 2008 um 14:31 von gelöschter User

10 Antworten

die schicksalsarena is nichts besonderes... du kannst dir die kämpfe und deine gegner selbst zusammenstellen. das heißt: du kannst dir aussuchen, wie stark du bist (normale gesundheitsanzeige oder unendlich gesundheit, normale magie oder unendlich, normaler titanenzorn oder unendlich) und wie stark deine gegner sein sollen (einfach, normal, schwer, sehr schwer; sollen sie die ganze zeit respawnen oder nich, und zuletzt die anzahl der gegner und welche art von gegner). hast du dir deinen kampf und die verschiedenen bedingungen eingestellt, kannste drei verschiedene arenen betreten, die du schon von den herausforderungen der titanen kennst. dieses feature is macht vielleicht nur 10 minuten spaß, danach verliert man die motivation. zum üben is es vielleicht geeignet, aber der spaßfaktor lässt stark zu wünschen übrig... schade :-(

Antwort #1, 07. April 2008 um 16:23 von crying_devil

crying_devil is voll der pro in dem game^^ Naja ich find den ersten Teil besser weil kratos da cooler aussieht und im 2 di9e Narbe am bauch is über hässlich.

Antwort #2, 07. April 2008 um 19:26 von GaMe_MaSteR93

jo, danke für das kompliment GaMe_MaSteR93. ich fühl mich sehr geehrt :-)

Antwort #3, 07. April 2008 um 19:33 von crying_devil

^^ is doch die wahrheit:-)

Antwort #4, 07. April 2008 um 20:56 von GaMe_MaSteR93

:-) ich weiß das zu schätzen... danke ^^

Antwort #5, 07. April 2008 um 21:13 von crying_devil

lol sogar game master schleimt mal rum:D:D

...ich fühl mich hier wien totaler noob:-(


..könnt ihr mir eig noch COOLES zeug sagen was ma noch so freischalten kann...ich pack diese zweite herausforderung der titanen nicht mit in die luft werfen des stört voll und ich hätte auch gern mal die letzten zwei urnen die ma da freischalten kann

Antwort #6, 07. April 2008 um 21:57 von gelöschter User

dafür bin ich in counter strike voll der pro:D

Antwort #7, 07. April 2008 um 22:01 von gelöschter User

hab die frage schon einmal beantwortet... vielleicht kann dir das hier helfen:

http://www.spieletipps.de/g_016240/god-war-2-fr...

Antwort #8, 07. April 2008 um 23:45 von crying_devil

Ich find god of war 2 net so gut also hab ichs auch net intensiv gezockt. I-wann muss ich doch auch mal schleimen^^

Antwort #9, 08. April 2008 um 15:03 von GaMe_MaSteR93

lol stimmt

Antwort #10, 08. April 2008 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)