Miranda (Mass Effect 2)

hey ich wollt fragen ob man miranda auch noch ein zweites mal loyal machen kann nachdem sie sich mit jack gestritten hat und man für jack war

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:01 von Buschi123

10 Antworten

nein aber wenn deine wenn deine vorbild atribute vor dem gespräch auf 100% sind dann kannst du das im gespräch verhindern

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 12:39 von Starkiller92

weisst du vielleicht wo und wer der letzt ist den ich rekrutieren muss? ist der neben zaeed

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 16:37 von pitdogg0680

das ist legion.
das ist ein geth, den bekommt man in der mission wo man das Reaper-FFS besorgen muss.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 19:21 von CPOGRUNER

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
@Starkiller92:
1. Ich bezweifle dass man 100%-Vorbildpunkte überhaupt zusammenbringt (aus mehreren Gründen) z.B. dass man bei manchen Aufgaben ja automatisch Vorbild- und Abtrünnigpunkte bekommt, oder dass die Balken in der Anzeige sehr blöd dargestellt sind ...

2. 100% sind nichtmal nötig um eine Vorbildantwort zu bekommen! Manche gibts ja, die haben nichtmal 2/3 von den Punkten und hatten die Antwortmöglichkeit!

@Topic: Wenn man sich für eine Person entschieden hat, braucht man 100% von den Vorbildpunkten oder Abtrünnigpunkten! Dann geht man zu der nicht loyalen Person und wählt die linken Antwortmöglichkeiten!
PS: Diese 100% brauchst du aber nur nach dem Streit ;)

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 20:46 von thebestplayerever

@thebestplayerever:
Ich glaub schon dass man die Leiste vollbekommen kann, wenn man es mit einem Char noch einmal spielt, bleiben die Leisten ja erhalten!?

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 21:43 von DeadlyhUnt

Nein, bleiben sie eben nicht! :D
Es bleiben nur die Skillpunkte, die Waffen (außer charakterspezifische), deine Klasse und eine spezielle Fähigkeit zur Auswahl!
Mir wär auch lieber wenn die Vorbild/Abtrünnigpunkte erhalten bleiben :D

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 21:47 von thebestplayerever

man kriegt die leiste trotzdem voll wenn du alle missionen machst und nach jeder hauptmission mit allen an Bord redest und immer für sie stimmt geht das

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 20:34 von Starkiller92

und vor allem wenn man aus ME 1 einen Charakter importiert.
Da bekommt man schon am anfang 190 Vorbild/Abtrünnig pinkte!

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 10:48 von A-Bastian

@A-Bastian: Wenn hier nur das Wort "Wenn" nicht wäre :P
Wegen so nen verdammten Problem werd ich mir jetzt nicht noch ME1 kaufen! Ich mach jetzt noch diesen Anlauf fertig, und wenns da auch nicht klappt, dann mach ich den eben fertig mit dem Problem!

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 13:52 von thebestplayerever

also ich habs geschaft
wenst du ämlich aufpast und deinen Charakter aufstufst
dan siehst du z.b. bei den Wächtenr das da +100% Vorb/Abt Punkte bekommst
Also bekommst du dan die doppelte Punktzahl.

Antwort #10, 28. März 2010 um 17:39 von Packel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)