Hilfe (Spore)

Weiß nich wie es kommt aber immer wenn ich in derKreaturenphase einen neuen Spielstand starte ist mein Nest im Waserund wenn ich an Land gehen will kommt das Riesenmonster (was eigentlich im meer auftaucht)und frisst mich.HIIIIIIILFE!was kann ich machen um wieder normal spielen zu können?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:14 von FAaaaan

10 Antworten

Fangen wir mal vorne an: WARUM zum teufel ist das Nest im Wasser?

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:49 von gelöschter User

keine ahnung

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 16:02 von FAaaaan

Solange ich nicht weiß, warum dein Nest im Wasser steht, kann ich, so leid es mir tut, nicht weiterhelfen. Weis da jemand weiter?

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
nein, sorry. ich finde das SEEEEHHHHHRRRR seltsam! Lordek898 weiß eine Seite(musst dich mit sporeemail und Sporepasswort einloggen), wo du an die macher schreiben kannst

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 17:16 von gelöschter User

ähh nicht mit der spore e-mail! da muss man nen eigenen acc. anlegen.

aber starte einfach neu(neuen spielstand) und patchen!

aber hier der link
http://customersupport.ea.com/loginapp/login.do...

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 18:35 von lordek898

also wenn ich von der zellenphase weiterkomme ist es normal,auch wenn ich eine kreatur aus der sporopedie nehme.Nur wenn ich eine neue kreatur erstelle ist das Nest im wasser:(((((

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 20:14 von FAaaaan

wie schon gesagt. geh auf den link

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 20:33 von lordek898

Wenn du die Kreaturenphase unbedingt spielen willst, ohne die Zellenphase zu spielen oder eine Kreatur aus der Sporepädie zu nehmen, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
:-( Aber wenn du nur weiterwillst, nimm eine Kreatur aus der Sporepädie, spiele die Zellenphase oder cheate einfach!

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 09:10 von gelöschter User

mach dir doch eine kreatur in die Sporepädie im erstellen-modus, und spile dann mit der

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 13:53 von Giaprey

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.Ich weiß nicht warum aber jetzt ist es wieder normal.:)

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 20:34 von FAaaaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)