ich besieg rocko net (Pokemon Gelb)

kann mir mal jemand sagen wie ich mit dem pikachu rocko besiegen kann (hab kein geld und keine bälle und keine tränke).

bitte,danke!

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:26 von yu-li

6 Antworten

Im Vertania Wald fängst du dir ein Raupy und entwickelst es zu Smettbo. Dieses trainierst du bis ca. Lv 12 und der Orden gehört dir. Pikachu zu trainieren halte ich nicht für eine gute Idee - Elektro Attacken sind sinnlos und mit Ruckzuckhieb kannst du spätestens bei Onix nicht mehr viel erreichen. Ich selber habe Rocko nur mit Pikachu besiegt aber es war nur Glück, dass er nur schlechte Attacken eingesetzt hat und meine AP waren fast alle - zusätzlich nervt das auch sehr und es dauert sehr lange. Also befolge meinen Tipp oben und Rocko ist besiegt.
P.S. Ich hab schon die Pokemon Liga besiegt :-)

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 14:09 von wii_fan_97

Im Vertania Wald fängst du dir ein Raupy und entwickelst es zu Smettbo. Dieses trainierst du bis ca. Lv 12 und der Orden gehört dir. Pikachu zu trainieren halte ich nicht für eine gute Idee - Elektro Attacken sind sinnlos und mit Ruckzuckhieb kannst du spätestens bei Onix nicht mehr viel erreichen. Ich selber habe Rocko nur mit Pikachu besiegt aber es war nur Glück, dass er nur schlechte Attacken eingesetzt hat und meine AP waren fast alle - zusätzlich nervt das auch sehr und es dauert sehr lange. Also befolge meinen Tipp oben und Rocko ist besiegt.
P.S. Ich hab schon die Pokemon Liga besiegt :-)

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 14:09 von wii_fan_97

oder du trainierst pikachu bis level 16 im verantia wald dann kann er glaub slam

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 15:43 von revolt5

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
aso danke
aber ich hab kein geld keine bälle und kein trank

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 11:39 von yu-li

gehe wie bereits gesagt in den vertania wald trainieren. kämpfe solange bis du besiegt wirst. du wachst dann vollkommen geheilt im nächsten pokemoncenter wieder auf (du brauchst also keine tränke). du verlierst zwar mit jedem "tod" auch die hälfte deines geldes, aber wenn du sowieso kein geld hast dann ist das ja auch egal.
auf level 11 erlernt dein pikachu ruckzuckhieb. aber auch mit dieser attacke solltest du eineige probleme haben rocko zu besiegen. trainiere es daher lieber auf level 20. dann erlernt es die attacke slam. damit solltest du rocko besiegen können.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 18:33 von Gazgiz

Wenn du irgendwas noch im Inventar hast, kannst du es verkaufen.
VIELLEICHT bekommst du dann Geld für 1 Pokeball. Speichere und gehe zur Route 1 zurück (zwischen Alabastia und Vertania City). Versuche dort ein Nidoran (geschlecht ist, soweit ich weiß egal) zu fangen. Dann kannst du es bis lvl 12 trainieren. Dann lernt es nämlich "Doppel Kick". Damit ist Rocko kein Problem mehr. (schlimmstenfalls musst du es mehrmals versuchen.)

Wenn deine Pokemon verletzt sind, dann gehe einfach ins nächste Pokemon Center.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 18:03 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)