3 fragen (God of War 3)

1 muss man unbedingt GoW I und II gesüielt haben um es zu verstehen? ich hab nämlich noch nie GoW gespielt.
2 ist es ein open world game?
3 hat das game eiinen multiplayer?

thx für antworten!

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:15 von gelöschter User

7 Antworten

1.naja mal reinspielen schadet nichs aber glaub es is nich unbedingt notwendig

2.nein die areale sind aber sehr groß

3.nein

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 12:45 von ssj2_gohan

also

1.ich finde schon weil der ende des 2 teils ist da wo die titanen auf den olymp klettern ich fidne es its schon wichtig das man die andere zockt aber 1 mal nur dann reicht es auch schon.

2. nein kein openworld aber besser als ein openworld game. gigantisch gross sind die monster und umgebung. coole atmosphaere. ein meisterwerk!

3. nein einen multiplayer wird es leider nicht geben wozu auch wenn du auch alleine alle in 2 teile hacken kannst.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 15:56 von nightmare_creature_returnts

wäre schon blög das mit den multiplayer bzw. co-op
ein blödes beispiel
welcher Kratos soll den Kopf von Helios bekommen?

aber wäre schon ganz net es mit einem freund/freundin(wahrscheinlich eher nicht) zu gamen

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 16:17 von Kratosisback

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
von der story her muss man nur wissen das kratos (der protagonist) ziehmlich angepisst ist weil er von den göttern verarscht wurde und nun begibt er sich auf die reise den göttern in den arsch zu treten
(das ist die kern-story^^grob gesagt)

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 17:23 von Vendetta1993

Natürlich muss man den 1. und 2. gespielt haben
Das hängt ja alles zusammen!
Wenn du sie dir nicht kaufst, wirst du spätestens nachdem du den 3. Teil ausgespielt hast, den 1. und 2. sowieso kaufen da du so begeistert sein wirst! :)

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 17:24 von Xanothar

guck dir bei youtube mal ein paar vids von den ersten beiden an un entscheide dann

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 18:28 von ssj2_gohan

um GOW 3 zu verstehen musst du GOW 2 spielen um GOW 2 zu verstehen musst du GOW 1 spielen

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 23:15 von G_UNIT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)