Ich bins mal wieder ^^ (Ratchet & Clank - Crack in Time)

So, da ich ja jetzt ne PS3 hab, bin ich ja wieder voll dabei an der Ratchet&Clank Front und die(meine) naheliegendste Frage ist :

Ist schon das nächste Ratchet und Clank in Planung ?
Habt ihr schon so etwas in der Art gehört ?
Ich habe mich ja jetzt in der letzten Woche durch ToD, QfB und ACiT gearbeitet und am Ende von ACiT zieht Clank ja schliesslich doch mit Ratchet weiter und jetzt würde ich halt gerne wissen, ob und wenn ja für wann das nächste Abenteuer geplant ist und ob es schon irgendwelche Infos oder sowas gibt :)

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:20 von Shadow-The-Hedgehog

20 Antworten

also es wurde nur gesagt das ACiT der letzte teil der future reihe ist aber nicht der letzte R&C teil^^ also wird es wohl noch R&C teile geben aber momentan arbeitet insomniac an resistance 3^^

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 12:52 von Helperforgames

ich denke es kommt ein neuer denn orvus ist ja noch an einem unbekannten ort villeicht bringt er ratchet zu den lombaxen

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 13:29 von Imbui

ja ich sagte ja das ein neuer kommt es is nur das ende der future reihe das hat insomniac offiziel gesagt aber momentan arbeiten sie an resistance 3^^

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 13:46 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
^^ aso nein war keine antwort auf dein komentar hab eher nur meinen gedanken rein geschrieben hoffe resistance 3 wird so gut wie die vorgänger wenn nicht sogar besser

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 20:57 von Imbui

genau XD hoffentlich^^

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 21:09 von Helperforgames

mal zurück zu R&C ... ich bin nit so der Resistance Fan ^^
Aber die Future Reihe ... das ist doch R&C, es spielt ja nunmal in der Zukunft ... also wie ist das mit "FutureReihe" gemeint ? Oo

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 09:01 von Shadow-The-Hedgehog

ich denke das future bezieht sich darauf das die ps3 eine next gen konsole ist

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 09:37 von Imbui

nene ACiT ToD und QfB sind die drei future teile weil in der amerikanischen version steht noch bei ratchet and clank future dazu und a crack in time war der lezte teil dieser trilogie^^

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 12:27 von Helperforgames

ja das weiß ich schon^^ aber wieso das dort dabei steht denke ich mal könnte sein weil die spiele auf ner next gen sind wird wahrscheinlich aber andere gründe haben ^^

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 21:35 von Imbui

ja natürlich auch das sie auf der next gen konsole sind^^

und ich meinte das ja nicht nur zu dir sondern auch zu shadow =)

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 21:40 von Helperforgames

ahh kk^^

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 21:38 von Imbui

ne is nicht schlimm war ja ok zu fragen =P

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 21:43 von Helperforgames

das läuft doch aber irgendwie auf dasselbe hinau, oder täusch ich mich da ?
Denn Insomniac wird ja nicht plötzlich zurück auf die PS2 springen ?

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 08:08 von Shadow-The-Hedgehog

ne es is nur ne trilogie die nicht weiter produziert wird jetzt können wir uns auf das nächste abenteur freuen =D

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 16:50 von Helperforgames

achso war das gemeint, ja klar *vor die stirn schlag* natürlich, ToD, QfB und ACiT schlossen ja alle aneinander an und die Story gehörte zusammen ^^ jetzt hab ich begriffen, was mit "Reihe" gemeint is ^^
Gott bin ich wieder doof ^^

Antwort #15, 17. Februar 2010 um 09:43 von Shadow-The-Hedgehog

ne nich so sehr =)

Antwort #16, 17. Februar 2010 um 18:27 von Helperforgames

Es wäre cool wenn mal wieder was auf die PSP kommt
Aber zurück zur PS3 welches aus der Future Trilogy findet ihr am besten

Antwort #17, 17. Februar 2010 um 21:03 von SuperMarioFreak

ich finde ja a crack in time ab besten aber ToD sollte man auch gezockt haben um die story zu kapieren denn ToD is auch supergeil und macht spass^^

Antwort #18, 17. Februar 2010 um 20:52 von Helperforgames

also für PSP bin ich nicht so, die Steuerung war relativ doff, finde ich jedenfalls ;) ich wäre für PS3 Spiele ^^

Antwort #19, 19. Februar 2010 um 15:00 von Shadow-The-Hedgehog

ja das finde ich auch =D

Antwort #20, 19. Februar 2010 um 15:01 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)