Cave of Oblivion?!? Wtf Hilfe bitte, irgendwer ders schon geschafft hat (Valkyrie Profile Lenneth)

Ehm also ich werde bereits im 1. chapter dorthin "geschickt", also wenn ich halt start drücke dann erscheint dort halt dieser rote Punkt. Bis dahin is noch alles jut, dann geh ich rein und BÄM ich hab nich mal ne Karte für diese beschissene Grotte -.-
ganz Links sind ja zwei Gegner : ein halb verotterte Drache der sehr einfach zu killen is und gleich oben drüber ein falkenvieh gegen das ich nich im geringsten ankomme.. Also bin ich da wieder raus

dann bin ich runtergefallen..gegen diesen schwebenden Totenkopf der übrigens auch viel zu stark is .__. Ich verrecke dort ständig und Falle in diesen tiefen graben
und lande dann immer ganz unten und mir bleibt keine Chance mehr wieder hoch zu kommen, also muss ich ganz raus...toll... Bin Level 8
also meine lieben, hat jemand nen Vorschlag?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:32 von Kijona

3 Antworten

Ok hat sich erledigt ;]
dennoch habe ich jetzt bei dem letzten Kampf Ragnarok keine Chance gegen diesen großen Drachen bloodbane ._.
also wenn wer Ahnung hat, bitte melden

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 08:22 von Kijona

Bloodbane ist leicht wen man die fähigkeit guts hat. damit überlebst du sogar gravaty blissing mit etwas glück. am anfang heilt er sich viel aber irgendwan wird es ihm zu blöd und setzt gravaty blissing ein. stark aber trotzdem keine katastrophe. Der drache wird eigentlich erst später ein problem wo er 10 mal stärker ist und zu 2 ist. lenneth habe ich damals mit einem Bogen ausgerüstet, Angrim hatte so ein schwert mit 1200 angriff. die Einherijar die in diesem Kristall eingefangen wahr sollte noch dabei sein da sie die stärkste magierin im spiel ist und dan noch jemand beliebigen (bei mir whr es so ein kerl mit lanze name hab ich vergessen). so hab ich einen versuch gebraucht.

Antwort #2, 27. März 2010 um 12:43 von gelöschter User

Die 2 monster kannste ganz leicht besiegen und den gegner unten beim spectere auch ;D also gut zuhören rüste elemental scepter aus und setze es beim zombie drachen ein (Dragon Zombie) also normal angreifen dann ist der schnell platt. die harpie kannse mit flare cristal leicht ausschalten, versuche eine schatztruhe zu bekommen! Ich hab son accesoire (bracelet of zoe) oder so änlich damit bekomm ich 300h bei lvl up. so dann der untere Zombie drache da benutzt du einfach 4-7 holy gems dann ist der auch hin ;D

Antwort #3, 08. August 2010 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile Lenneth (Übersicht)