ich habe 2 fragen (GTA Episodes from Liberty City)

1: kann man autos tunen oder gibst dort coole autos und was für waffen gibst dort

2: kann man mit den ps3 controller auch am pc spielen oder laptop weil es hat ja auch ein usb anschluss

danke voraus mit mfg MrMucki2

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:33 von gelöschter User

12 Antworten

zu 1.nein kann man nicht aber es gibt coole autos wie den bullet GT^^

2.probieren geht über studieren =D

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 16:02 von Helperforgames

aso gut danke

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 16:07 von gelöschter User

kein problem^^

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 16:12 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Das 2. gehd nicht weil der PC es nicht kennt SRY

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 20:43 von DidiRacing

aso ok danke für die tipps

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 11:49 von gelöschter User

es gibt aber autos mit nitro hab das game auf xbox

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 19:24 von gelöschter User

nene es gibt nur bei rennen autos mit nitro

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 19:40 von Helperforgames

1. Gut möglich
2. Ja du müsstest einen bestimmten Treiber dowlaoden

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 22:18 von Meehmet

meehmet nein man kann keine autos tunen!

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 22:20 von Helperforgames

ja aber es gibt autos mit nitro xD aber nur online oder bei einer mission von brucies cousin mori

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 19:26 von gelöschter User

man kapier doch das ist trotzdem das gleiche spiel wie gta iv habe ich gespielt und neue autos wozu soll den das geben erst bei einem neuen gta zb. Gta 5 aber ist egal ich kaufe es mir so wieso nicht weil da alles gleich ist und ich kaufe mir lieber statt das Battlefield Bad Company 2 ist viel besser.

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 16:46 von gelöschter User

ja jedem das seine ich hole mir die eflc weil ich halt ein grosser gta fanboy bin und bisher von gta 3 bis 4 alles durchgezockt^^ und auch wenns nur add ons sind ich hole es mir trotzdem!

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 16:49 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)