ist es schlimm? (Gothic 3)

ich habe kap dum (oder so) mit wenzel erobert bevor ich alle quests beenden konnte jetz fehlen mir ja ein paar ep und lernpunkte ist es sehr schlimm

danke im vorraus^.^

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:32 von JoeyJordison

17 Antworten

So hab ich das auch gemacht das ist nicht so schlimm weil du später noch genug lernpunkte kriegst

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 12:30 von MrGamer417

aber trotzdem sind es viele vergeudete lernpunkte!
ich hätte es erst gemacht, wenn alle quests dort beendet sind!

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 12:34 von PowerLuis

achja geh mal unter kap dun da is ne höhle in der kriegst du voll viele lp dort gibt es auch drachen aber nur ganz unten

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 12:32 von MrGamer417

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
aha danke könntest du mir noch mal helfen bitte ich habe bei den rebellen die höhle weiter erforscht und denn minecrawler besiegt und bin zurück zu joey gegangen aber der sagt nichts

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 12:45 von JoeyJordison

mrgamer417 ja ich weiss da sind drachen aber die schaff ich bestimmt noch nicht zu besiegen

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 12:47 von JoeyJordison

ich glaub da gibt es einen trick du brauchst einen bogen und dann musst du dich auf einen Hügel oder so stellen irgendwo wo der drache dich nich erreicht das klappt glaub ich

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 12:37 von MrGamer417

aha probier ich mal aus

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 12:51 von JoeyJordison

und wenn du im rebellenlager mit der säuberung fertig bist steht da das du den Quest beendet hast

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 12:39 von MrGamer417

welche säuberung

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 12:55 von JoeyJordison

die beim joey

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 12:44 von MrGamer417

hast du ihm vorher gesagt das du das machst?

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 12:46 von MrGamer417

ja hab ich und ich ab alle monster gekillt passiert trotzdem nichts

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 13:00 von JoeyJordison

hat da was nach dem minecrawler gestanden?

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 12:49 von MrGamer417

nee aber vielleixcht liegs daran das ich ein waran gezähmt hab so das er mir gehörte

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 13:03 von JoeyJordison

du must den dann auch töten

Antwort #15, 14. Februar 2010 um 12:52 von MrGamer417

aha thx

Antwort #16, 14. Februar 2010 um 13:07 von JoeyJordison

Bei allem hin und her, vergiss aber nicht, es gibt eine 3 Städteregelung. Also sei vorsichtig wenn du Städte befreist.
Das mit den Drachen, den ersten kannst du vom Weg aus, der nach unten führt bekämpfen. Wenn du den mit einem einigermassen guten Bogen beschiesst, kannst du Glück haben das er nicht einmal Feuer auf dich spuckt. Beim zweiten musst du dich am besten hinter den Säulen verstecken, da der Drache sich da ja nicht sogut verstecken kann kannst du ihn mit ein bisschen Glück auch ohne selbst getroffen zu werden, vernichten. Speicher aber auf alle Fälle nach jeden Erfolg ab. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #17, 14. Februar 2010 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)