wann kommt die DLC raus (Assassin's Creed 2)

es soll ja im februar noch eine kommen wie heißt un wann genau kommt sie raus
danke im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:40 von gelöschter User

6 Antworten

1. Es heißt DER dlc nicht die dlc -.-
2. ER kommt schon früher als geplant raus nämlich am 18. Februar

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 13:35 von Xanothar

Der kommende DLC heißt "Fegefeuer der Eitelkeiten" und soll Mitte Februar rauskommen; dementsprechend steht noch kein genaues Datum fest.
Vor einigen Wochen hieß es noch seitens Ubisoft, der DLC wird ab dem 25. Februar verfügbar sein, aber jetzt haben sie es eben auf "Mitte Februar" korrigiert, was dann wohl bedeutet, dass er noch vor dem 25.02. zu haben sein wird.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 13:30 von gelöschter User

Nein es wurde schon offiziell bestätigt dass er am 18.2 rauskommt
Informiere dich erst bevor du irgendwelche falschen und unsinnigen Antworten gibst!

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 13:44 von Xanothar

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
kannst du dann mal bitte die Quelle angeben, bei der der 18. Februar offiziell bestätigt wird? Ich find nämlich auf der offiziellen DLC-Seite auch nur die Angabe Mitte Februar und ansonsten nur seiten auf denen in das Mitte Februar ein Datum um den 15./16. Februar hineininterpretiert wird

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 13:52 von Stoffel84

hab gehört das dann zwei bonus orte freigeschalten werden aber weiß ich nicht ob das stimmt

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 14:13 von gelöschter User

@Xanothar
Sorry für meine "falsche und unsinnige Antwort" -.-
Ich habe auf der offiziellen AC2-Seite von Ubisoft nachgeschaut und da steht nunmal noch Mitte Februar! Und wenn ich irgendwo anders neuere Zahlen finden sollte, bin ich erst von diesen überzeugt, wenn sie dann auch auf der Seite von Ubisoft erscheinen. Das der DLC dann wohl am 18.02. rauskommt, ist dann ja wohl naheliegend, da es mal wieder ein Donnerstag wäre, wo doch auch schon die Konsolen-Versionen, der erste DLC und die PC-Version an einem Donnerstag erschienen sind/erscheinen werden.

@JohnCena297
Es scheint so, als ob man sich aussuchen kann, ob man nur den DLC oder mit dem DLC noch die 3 Templerverstecke downloaden kann, die es als Bonus-Maps in der Black Edition gab. Es steht zwar noch nichts Genaueres da, aber die Verstecke werden wahrscheinlich auch wieder extra kosten...

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)