CA Eu Windows7 64bit (Combat Arms)

Hi Leute
Hab mir im Oktober Windows 7 (64bit) auf mein Notebook gemacht und seit dem kaum online gespielt. Vor ein paar Tagen hab ich mir dann wieder Combat Arms EU drauf gemacht und wollte gleich mal loslegen.
Leider stürzt das Spiel nach sehr kurzer Zeit ab (mit extrem schnellem tippen und klicken hab ich´s bis zur Chanel Auswahl geschafft). Also dass spiel ist ohne Fehlermeldung weg und ich bin wieder auf Desktop.

Hab schon alle Kompitablitätsmöglichkeiten ausprobiert, mit 256 Farben gestartet, Aerodesign deaktiviert da es nicht kompatibel ist, Spiel zur Ausnahmeliste der Firewall hinzugefügt, Visuelle Designs- und Desktopgestaltung deaktiviert, in 640x480 gestartet, Vollzugriff für alle Benutzer zugelassen und Skalierung bei hohen DPI-Wert deaktiviert.
Außerdem hab ich alles miteinander kombiniert.
Hat aber alles nichts geholfen.

Hatte jemand das selbe Problem und hat eine andere Möglichkeit zur Lösung gefunden? Bin Dankbar für jeden Hilfe.

Ach ja noch zur Hardware: Intel Core2Duo Prozessor 2,0 GHz, nVidia GeForce 9600 M GT, 4GB DDR3 Ram
Bildschirmauflösung 1920x1080.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 13:05 von userxy04

6 Antworten

Aktualisierung: Habs jetzt bis in die Lobby geschafft, danach wieder absturz.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 13:50 von userxy04

Also mit den Systemanforderungen reicht es schonmal dicke aber versuch mal dein spiel neu zu installieren: also bei Systemsteuerung -> Software -> Combat Arms EU -> Entfernen

Danach installierst du es neu.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:28 von BleachFreak

also ich hab da jetzt net so viel ahnung von PC aber ich hab seit ein paar monaten auch Windows 7 Home Premium (64 Bit) gekauft und CA gedownloadet. als ich es starten wollte, kam unten so eine meldung: "farbschema wurde auf "Windows 7 schema" geändert. KP ob das was hilft

Antwort #3, 12. März 2010 um 18:30 von -Hills-

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
HALLLLLO CA SPIELER

ICH habe volgenes problem ich spiele CA und nach ca 10 min beckomme ich ein blueskin und mein rechner fert neu hoch was kann das sein




Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition

CPU Typ 2x , 2300 MHz AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor

Arbeitsspeicher 4096 MB

Grafikkarte NVIDIA GeForce 7800 GT

Antwort #4, 26. April 2010 um 06:22 von Punika

Es geht hier nicht um dein problem ! Starte 'n neuen thread^^
Also das mit windows 7 schema bla bla bla... ist normal das kommt bei mir auch^^

Sonst kann ich dir leider nicht helfen...
wie oben schon gesagt würde ich combat arms eu (europe) neu runterladen und istallieren

WICHTIG: Achte darauf das es combat arms eu ist! ( ich geh mal davon aus das du in der eu lebst^^)
hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 21:07 von NewThunderstorm

ihr müsst es solange wieder neu installieren bis es geht

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 11:45 von Wiesel9898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)